Partner für Rocki

Diskutiere Partner für Rocki im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo, nun habe ich schon wieder eine frage . da ich ja für unsere Rocki einen Partner suche ( was gar nicht so leicht ist ) habe ich nun einen...
K

kleines

Guest
Hallo,
nun habe ich schon wieder eine frage .
da ich ja für unsere Rocki einen Partner suche ( was gar nicht so leicht ist )
habe ich nun einen Hahn der selben art gefunden allerdings ist er 6 Jahre alt !
da unsere Rocki ja erst 2 ist wollte ich mir einen rat von euch holen,
ob das auch ok wäre wenn sie sich mögen ?
 
Hallo Kleines

Hm schwer zu sagen. Er ist halt schon Geschlechtsreif, während Sie jetzt grad da rein kommt. Meist gibt es Ärger, wenn er schon soweit ist, aber die Partnerin nicht. Ich persönlich, würde zu einer Henne lieber einen jüngeren Hahn setzen.
 
das kann dir wirklich keiner sagen ob es gut ist oder nicht, weil wir alle den Hahn nicht kennen.
Wenn es so eine Seele wie mein Coco ist würde es sicher klappen, ist es aber so ein Räuber wie mein Niki geht es sicher schief.

Allerdings ist das Risiko dass es nicht klappt wesentlich höher, als bei einem Baby - Hahn.
 
Thema: Partner für Rocki

Ähnliche Themen

Zurück
Oben