Partner für Rocki

Diskutiere Partner für Rocki im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hallo, nun habe ich schon wieder eine frage . da ich ja für unsere Rocki einen Partner suche ( was gar nicht so leicht ist ) habe ich nun einen...

  1. kleines

    kleines Guest

    Hallo,
    nun habe ich schon wieder eine frage .
    da ich ja für unsere Rocki einen Partner suche ( was gar nicht so leicht ist )
    habe ich nun einen Hahn der selben art gefunden allerdings ist er 6 Jahre alt !
    da unsere Rocki ja erst 2 ist wollte ich mir einen rat von euch holen,
    ob das auch ok wäre wenn sie sich mögen ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 katrin schwark, 24. Oktober 2003
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Hallo Kleines

    Hm schwer zu sagen. Er ist halt schon Geschlechtsreif, während Sie jetzt grad da rein kommt. Meist gibt es Ärger, wenn er schon soweit ist, aber die Partnerin nicht. Ich persönlich, würde zu einer Henne lieber einen jüngeren Hahn setzen.
     
  4. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    das kann dir wirklich keiner sagen ob es gut ist oder nicht, weil wir alle den Hahn nicht kennen.
    Wenn es so eine Seele wie mein Coco ist würde es sicher klappen, ist es aber so ein Räuber wie mein Niki geht es sicher schief.

    Allerdings ist das Risiko dass es nicht klappt wesentlich höher, als bei einem Baby - Hahn.
     
Thema:

Partner für Rocki

Die Seite wird geladen...

Partner für Rocki - Ähnliche Themen

  1. Nicht der richtige Partner

    Nicht der richtige Partner: Unser Graupapagei Frodo ist 10 Jahre alt und lebt mit einem 2 jährigem Partner Lemmi zusammen. Sie verstehen sich gut aber Frodo scheint sich nun...
  2. Mein Nymphenhahn trauert um seine Henne.

    Mein Nymphenhahn trauert um seine Henne.: Hallo, als ich noch geschlafen habe, hat mein Vater das Fenster in dem Zimmer aufgemacht, er hat leider gottes übersehen, das die Volierentür...
  3. Einsames Rosenköpfchen sucht Partner

    Einsames Rosenköpfchen sucht Partner: Hallo, ich habe heute von privat ein Pärchen Agarporniden gekauft, die in einem viel zu kleinen Käfig sitzen. Sie taten mir so leid. Ich möchte...
  4. Neuen Partner für Kanarienhahn?

    Neuen Partner für Kanarienhahn?: Hallo liebe Vogelcommunity! Meine Henne ist leider verstorben, jetzt ist mein Hahn allein. Er ist zwar recht selbstständig und hat auch irgendwie...
  5. Wo genau den Partner holen?

    Wo genau den Partner holen?: Halli, hallo liebe Vogelfreunde. Nachdem ich jetzt weiß dass unser gefiederter Freund gesund ist, nochmal zu meinem ursprünglichen Thema. Der...