Partner für Wilma
Diskutiere Partner für Wilma im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Da mein kleines Wachtelchen Wilma nicht allein leben soll, soll sie jetzt einen Partner bekommen:trost: meine Fragen: 1) gehen Henne und Henne?...
Thema:
Partner für Wilma
Die Seite wird geladen...
-
Partner für Wilma - Ähnliche Themen
-
Partnersuche für gehandicapte 'Senioren'
Partnersuche für gehandicapte 'Senioren': Hallo Leute, gerne möchte ich nachfragen, über welche Plattformen/Adressen Ihr nach neuen Partnern für eure Nymphensittiche sucht. Ich nehme... -
Suche Partner für Stanleysittich (Berlin)
Suche Partner für Stanleysittich (Berlin): Nach 14 Jahren in meiner Obhut ist mein wunderbarer Stanleysittich Friko am 13. Juni gestorben. Nun suche ich für seine nette... -
Unser Fritzchen ist gestorben. Suchen neuen Partner für Louis
Unser Fritzchen ist gestorben. Suchen neuen Partner für Louis: Hallo, ich habe vor vielen Jahren einen Kanarienvogel von einer Freundin übernommen, der bei mir Freiflug hatte und keine kleinen Kinder, die... -
Suche Partnerin für Edelpapagei (Kreis Rastatt)
Suche Partnerin für Edelpapagei (Kreis Rastatt): Leider ist vor kurzem unsere Neuguinea Edelpapagei Henne verstorben. Jetzt sind wir auf der Suche nach einer neuen Partnerin für unseren Hahn. Der... -
Partner für Blaustirnamazone
Partner für Blaustirnamazone: Guten Morgen, Wir haben gestern von einem Bekannten eine Blaustirnamazone gekauft, da die sich nicht mehr so toll gekümmert hatten. Sie ist 16...