Partner gefunden für meine einsame Ente

Diskutiere Partner gefunden für meine einsame Ente im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Gott sei dank könnte ich eine Ente in Tiermarkt finden,schöne braune Warzenente (Erpel).Heute habe ich erstemal mitgekriegt das Warzen ente keine...
Was will meine alte sagen wen er neben erpel kopf runter macht und kichert dan wackelt er/sie noch den Schwanz, wie eine Hund
sich freuen würde. Ist das eine zeichen das sie Weibchen ist, es ist richtig hart fast 6 Monate habe ich sie/er und weiß immer
noch nicht den geschlecht. Auf jeden fall im gesicht hat sie keine Maske wie der erpel und dünne lange Hals auch.
 
meine damen gehen mit kopf-runter auf andere enten zu, wenn sie sie vertreiben möchten. jedes jahr um diese zeit werden rang-kämpfe ausgetragen. nicht immer aggressiv.
schwanz-hin-her bedeuetet immer aufregung. im guten oder weniger guten sinn.
kannst du fotos von den beidenhier reinstellen?
 
Meine Enten Murlade und Warzenente Erpel

So jetz habe ich paar Fotos von beiden schießen können. Jetz könnt Ihr mir warscheinlich helfen um was für geschlecht meine Murlade handelt.
 

Anhänge

  • Foto0986.jpg
    Foto0986.jpg
    100,7 KB · Aufrufe: 18
  • Foto0985.jpg
    Foto0985.jpg
    88,7 KB · Aufrufe: 19
  • Foto0983.jpg
    Foto0983.jpg
    86,1 KB · Aufrufe: 19
  • Foto0982.jpg
    Foto0982.jpg
    87,7 KB · Aufrufe: 19
Thema: Partner gefunden für meine einsame Ente

Ähnliche Themen

K
Antworten
11
Aufrufe
1.159
Karl
K
T
Antworten
8
Aufrufe
1.010
Thomas_V_2000
T
Zurück
Oben