Partner gefunden!!!

Diskutiere Partner gefunden!!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Alle zusammen. Wir haben heute einen Partner für unseren Bobby gefunden. Es ist eine Henne und heist Jacky. Es war Liebe auf den ersten...

  1. Anja1973

    Anja1973 Guest

    Hallo Alle zusammen.
    Wir haben heute einen Partner für unseren Bobby gefunden. Es ist eine Henne und heist Jacky.
    Es war Liebe auf den ersten Blick. Die Beiden stehen wieder nebeneinander, kennen sich 3 Std. und sind schon am Schnäbeln. Das ist doch ein gutes Zeichen, oder??
    Sie wollen immer zueinander hin aber das ist noch zu früh oder sollen wir das morgen schon versuchen??
    Sie fressen gleichzeitig, putzen sich zusammen, machen immer das Gleiche.....
    Total schön anzusehen:s
    Wir sind total happy und feuen uns für die Beiden.
    Soviel für heute von meiner Seite.
    Ich wünsche Euch Allen einen guten Rutsch alles Gute für's neue Jahr.
    Happy New Year from Anja:0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Glückwunsch.

    Wenn sie zueinander wollen, dann versucht es.
    :0-
     
  4. fisch

    fisch Guest

    Hi Anja,

    Glückwunsch- besser kann es nicht sein:)
    Wenn sie sich jetzt schon verstehen, wird es auch nicht mehr groß anders werden.
    Wo bleiben die Bilder?:D
     
  5. fisch

    fisch Guest

    Du kannst es morgen ruhig versuchen, bei meiner Coco war es genau wie bei dir- Coco wollte immer zu Grisu und ich habe sie dann schon nach 1 Stunde zu Grisu in den Käfig gelassen (kurz). Am 2. Tag dann länger mehrmals und ab dem 3. Tag ist dann Grisu zu Coco in die Voliere gezogen.
    Wenn sie zusammenwollen, sollte man sie nicht davon abhalten:D
     
  6. Rappy

    Rappy Guest

    BILDÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRRRRR!!! :D :D
     
  7. Utena

    Utena Guest

    Hallo Anja!
    Das hört sich ja schon sehr vielversprechend an, du sollstest sie auch meiner Meinung nach gleich mal während eines gemeinsamen Freifluges zusammen lassen und beobachten wie sie sich zueinander Verhalten.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Anja1973

    Anja1973 Guest

    Moin....
    Ich würde Euch so gerne Bilder zukommen lassen, kriege aber die Digicam nicht ausgelesen. Die Software lässt sich nicht komplett installieren0l
    Wenn unsere Beiden draußen sind bekommt unser Bobby es manchmal doch mit der Angst zu tun. Jacky ist so stürmisch und möchte ihn immer gleich"küssen". Ne Frau eben;) Da traut er sich noch nicht wirklich.
    Aber wir bauen gerade eine Zimmervoliere( wo ich auch Fotos von mache ) und da hoffen wir, daß das junge Glück sich weiter entwickelt! Wer weiß:?
    Männer wollen halt erobert werden:p
    Die Fotos kommen bestimmt. IRGENDWANN!!! So die Technik will!!
    See you
    Anja
     
  10. Evelin

    Evelin Guest

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied :) .
    Die Romanze von Bobby und Jacky hört sich ja ausserordentlich vielversprechend an ;) .
     
Thema:

Partner gefunden!!!

Die Seite wird geladen...

Partner gefunden!!! - Ähnliche Themen

  1. Einsames Rosenköpfchen sucht Partner

    Einsames Rosenköpfchen sucht Partner: Hallo, ich habe heute von privat ein Pärchen Agarporniden gekauft, die in einem viel zu kleinen Käfig sitzen. Sie taten mir so leid. Ich möchte...
  2. Taube gefunden!

    Taube gefunden!: Hallo Leute, Habe gestern eine Taube in unserer Garage entdeckt. Mein Hund hat sie angeschnuppert, die Taube hat nichts gemacht und hat da...
  3. Neuen Partner für Kanarienhahn?

    Neuen Partner für Kanarienhahn?: Hallo liebe Vogelcommunity! Meine Henne ist leider verstorben, jetzt ist mein Hahn allein. Er ist zwar recht selbstständig und hat auch irgendwie...
  4. Wo genau den Partner holen?

    Wo genau den Partner holen?: Halli, hallo liebe Vogelfreunde. Nachdem ich jetzt weiß dass unser gefiederter Freund gesund ist, nochmal zu meinem ursprünglichen Thema. Der...
  5. Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!

    Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!: Hallo, ich habe gestern eine Stadttaube gefunden die einfach nur schlafend herumsaß. Ich hab sie dann mitgenommen und ihr einen Karton mit Zeitung...