Partner gesucht
Diskutiere Partner gesucht im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, Habe mich entschlossen auch wiedermal einen Beitrag zu schreiben. Unser Grauer Robby ist nun 7 Monate und sucht seit 3 Monaten...
Thema:
Partner gesucht
Die Seite wird geladen...
-
Partner gesucht - Ähnliche Themen
-
65183 Wiesbaden: Partnerin gesucht! Taube zahm u./o. Flugunfähig
65183 Wiesbaden: Partnerin gesucht! Taube zahm u./o. Flugunfähig: Mein kleiner Zorro sucht sehnlichst eine Partnerin. Er ist Fehlgeprägt und hat einige Fehlstellungen, somit weitestgehend Flugunfähig und halb... -
Rat und Hilfe gesucht - Partnerverlust
Rat und Hilfe gesucht - Partnerverlust: Hallo an alle Fachleute da draußen, Ich brauche Mal dringend Eure Hilfe! Mein Mönchi Alfred verlor am Freitag seinen Partnervogel. Nach 19... -
graupapagei henne für 13-jährigen partner gesucht
graupapagei henne für 13-jährigen partner gesucht: ich suche eine graupapagei henne da ich ein passenden partner von 13 jahre daheim habe der gerne eine spielgefährtin sucht -
Partner gesucht für 4 Monate alten männlichen Sperlingspapagei
Partner gesucht für 4 Monate alten männlichen Sperlingspapagei: Hallo zusammen, unser Sperlingspapageienjunge ist mittlerweise 4 Monate alt und wir möchten nicht, dass er alleine bleibt. Daher suchen wir für... -
Hilfe/Partner/Tipps für Buntastrild gesucht
Hilfe/Partner/Tipps für Buntastrild gesucht: Hallo. Ich bin neu hier. Ich brauche dringend Hilfe. Ich habe einen grossen Schwarm Kanarien und Zebrafinken. Ich komme beim Futterkauf in der...