Partner/in

Diskutiere Partner/in im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Ich besitze im Augenblick 3! Pfirsichköpfchen, das vierte ist durch einen Marder zu Tode gekommen (Die Vögel sind im Sommer draußen in einer...

  1. #1 Unregistered, 19. September 2001
    Unregistered

    Unregistered Guest

    Ich besitze im Augenblick 3! Pfirsichköpfchen, das vierte ist durch einen Marder zu Tode gekommen (Die Vögel sind im Sommer draußen in einer Voliere, und einer saß wohl so weit am Rand, dass er geschnappt werden konnte. Jedenfalls war das Bein ab, und die nachfolgende Operation überstand er nur kurz.) Das einsame Tier ist etwa ein 3/4 Jahr alt, die anderen beiden sind die Eltern. Ich weiss leider nicht, ob es männlich oder weiblich ist. Auch bin ich nicht sicher, ob die Eltern einen neuen Vogel akzeptieren würden, man müsste also erst ausprobieren ob es gut geht. Ich wäre ebenso bereit, den einsamen Vogel abzugeben.
    Übrigens sind meine Tiere recht scheu, da sie ja nicht im Zimmer leben. Ach ja, wir leben in Berlin.

    Beatrice

    Antwort bitte an beatrice.morgenthaler@rz.hu-berlin.de
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    Moinsen Beatrice

    versuch es mal über Agaporniden in Not ..da könntest du deinen einsamen vogel hingeben und den kann er sich einen paartner aussuchen dauert halt nur etwas...aber er ist unter * beobachtung* ..

    die sind sogar in berlin ..also nichts wie hin *G*

    gruß lanzelot
     
  4. Rosie

    Rosie Guest

    Hi, Lanzi,

    *schneller war*

    Hatte Beatrice schon gemailt *g*

    Liebe Grüße
     
Thema:

Partner/in

Die Seite wird geladen...

Partner/in - Ähnliche Themen

  1. Einsames Rosenköpfchen sucht Partner

    Einsames Rosenköpfchen sucht Partner: Hallo, ich habe heute von privat ein Pärchen Agarporniden gekauft, die in einem viel zu kleinen Käfig sitzen. Sie taten mir so leid. Ich möchte...
  2. Neuen Partner für Kanarienhahn?

    Neuen Partner für Kanarienhahn?: Hallo liebe Vogelcommunity! Meine Henne ist leider verstorben, jetzt ist mein Hahn allein. Er ist zwar recht selbstständig und hat auch irgendwie...
  3. Wo genau den Partner holen?

    Wo genau den Partner holen?: Halli, hallo liebe Vogelfreunde. Nachdem ich jetzt weiß dass unser gefiederter Freund gesund ist, nochmal zu meinem ursprünglichen Thema. Der...
  4. Sperlingspapageien Henne im Rhein-Main Gebiet sucht neuen Partner

    Sperlingspapageien Henne im Rhein-Main Gebiet sucht neuen Partner: Gestern ist leider ihr Partner verstorben und nun suchen wir ganz schnell ein neues liebevolles Heim mit passendem Hahn für sie, damit sie nicht...
  5. Partner suchen gar nicht so einfach

    Partner suchen gar nicht so einfach: Da ich seit geraumer Zeit auf der Suche bin, einen geeigneten Partnervogel für meinen Graupapagei zu finden, wende ich mich heute mal...