partner mag meine papageien nicht

Diskutiere partner mag meine papageien nicht im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo mein trauriges Herz für Tiere, ich bin sehr bestürzt, sowas lesen zu müssen. Bin nur durch den Zufall (den es ja bekanntlich gar nicht...

  1. Kathimama

    Kathimama federlose Alpha-Henne

    Dabei seit:
    13. November 2006
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg, bayerisches Nizza ;-)
    Hallo mein trauriges Herz für Tiere,

    ich bin sehr bestürzt, sowas lesen zu müssen. Bin nur durch den Zufall (den es ja bekanntlich gar nicht gibt) über deinen Tröt gestolpert und denke mir... diese Kathis kennst du doch ;)

    Würde dir gerne zu deinem Problem etwas erzählen. Habe vor vielen Jahren Ähnliches erlebt. Ich denke, du weißt, wie/wo du mich findest :trost:...

    Liebe grüne Grüßchen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 tierliebhaberin, 20. September 2009
    tierliebhaberin

    tierliebhaberin Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hattingen
    antwort

    auch ich bin ein papageienfan und mein mann nicht so.ich habe ihn überzeugt und er hat sie jetzt akzepiert.papageien können sehr lebenswert sein.l.gtierliebhaberin
     
  4. Ira

    Ira Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo,sag mal du meldest dich gar nicht mehr,denn viele Tipps hast du doch bekommen.Auch wenn dir die Entscheidung keiner Abnehmen kann und ja auch jeder andere Erfahrungen und Entscheidungen gemacht hat,so würde es uns schon interessieren wie DU dich entschieden bzw.es geregelt hast!!!!Gruß Ira
     
  5. Kirsten63

    Kirsten63 Daumendrücker für Lotte

    Dabei seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45699 Herten
    Hallo!
    Heisst ein Herz für Tiere auch Kirsten mit Vornamen?

    Wenn nicht,habt ihr etwas verwechselt,da hier schon 2 Leute diese Anrede benutzt haben.

    Ich habe nur als unbeteiligte meinen Senf dazu gegeben.....und Probleme mit meinem Mann habe ich auch nicht!
     
  6. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Kirsten,

    das war mit Sicherheit eine Verwechslung, denn einHerzfürTiere heißt mit Vornamen ganz anders.
     
  7. Blondie

    Blondie Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. November 2007
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen 27........
    Wo ist denn nur ein HerZ für Tiere abgeblieben:?:?

    Schockiert von den vielen Antworten 8o8o ?

    Blondie
     
  8. Rena

    Rena Guest

    habt´ihr auch mal darüber nachgedacht,das ihr freund vielleicht mitliest....oh´oh!

    ich hoffe das es da kein ärger gibt.....nur so mal mein gedanke!
     
  9. #48 kleiner-kongo, 22. September 2009
    kleiner-kongo

    kleiner-kongo Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    der lauscher an der wand, hört seine eigene schand.


    lg. kleiner-kongo
     
  10. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo,

    sie ist nur sporadisch im Forum unterwegs. Dennoch werde ich mal versuchen, ihr eine SMS zuzusenden und hoffen, dass die mir bekannte Handynummer noch aktuell ist.
     
  11. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo,

    nachdem meine SMS durch war, hat sie mich zurückgerufen. Sie lässt ausrichten, dass sie und ihr Freund sich ausgesprochen haben. Sie trennt sich weder von ihrem Freund noch von den Grauen und in der zukünftigen Wohnung wird ein Vogelzimmer eingerichtet.

    Die Tage wird sie auch wieder selbst online sein.
     
  12. Geli82

    Geli82 Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    hallo

    na das ist doch mal ein wort oder?
    mal sehen was weiter passiert.

    aber wie ich schon geschrieben habe, meine meinung
    tiere sollten nicht ein trennungsgrund für ein beziehungsaus sein
    obwohl man sich liebt...

    das ist meine meinung, auch wenns andere evtl. nicht so sehen.;)
     
  13. Terry57

    Terry57 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. September 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Volketswil - CH
    Ich denke, dann soll sie diesen Thread schliessen
     
  14. #53 kleiner-kongo, 22. September 2009
    kleiner-kongo

    kleiner-kongo Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    na, dann ist doch alles in butter, wünsche viel glück, dem paar und auch den geiern..

    lg. kleiner-kongo
     
  15. Suman933

    Suman933 Guest

    Den Grauen wünsche ich ganz besonders viel Glück und dem Paar besonders viel Toleranz, Respekt und Akzeptanz zur Persönlichkeit des Anderen.

    Gruss Dieter
     
  16. Kathimama

    Kathimama federlose Alpha-Henne

    Dabei seit:
    13. November 2006
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg, bayerisches Nizza ;-)
    Vielleicht so...

    Dich finden,
    ohne mich zu verlieren.

    Mich geben,
    ohne mich aufzugeben.

    Dich verstehen,
    ohne mich zu übersehen,

    So könnte es gehen.

    Hans Kruppa




    Liebe S.,

    ich freue mich sehr über euren Entschluss und wünsche euch alles Glück der Welt :trost:

    Grüne Grüßchen
     
  17. Nicole--38

    Nicole--38 Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    das schreibt sich leicht......wenn man sich nicht in ähnlicher Lage befindet

    lG
    Nicole
     
  18. petra.2201

    petra.2201 Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Hi, ich finde die Art des Freundes auch nicht besonders nett, aber vielleicht sollte man sich fragen was man selbst tun würde, wenn der eigene Partner plötzlich eine Tierhaarallergie hat, oder von den Vögeln extrem tyrannisiert wird,......????
    Wenn es "nur" das geschrei ist, dann sollte er sich überlegen ob er seiner Freundin zuliebe damit leben könnte, ich würde dieses gruselige Ultimatum einfach mal umdrehen.
    Wenn es wahre Liebe ist, gibt einer nach und wenn keiner nachgeben will, dann ist es die Partnerschaft wohl nicht wert.
    Trotzdem sollte man die große Liebe auch nicht einfach aufgeben, sondern gemeinsam nach kopromissen suchen (getrennte Wohnungen, sep. Vogelzimmer...usw...)
    LG
    Petra
     
  19. #58 EinHerZ f.Tiere, 24. September 2009
    EinHerZ f.Tiere

    EinHerZ f.Tiere Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Dezember 2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    hallo ihr lieben!

    tut mir leid ich hatte soviel um die ohren das ich nicht online war...

    ich bedanke mich bei euch für eure ratschläge und liebe vollen aufmunternden worten...

    ja mein partner und ich haben uns vor ein paar tagen ausgesprochen...
    ich denke es liegt weder an den papageien noch an mir, mein freund findet immer was was ihn irgendwie aufregt... aber das ändert sich hoffentlich noch, er is ja noch jung..
    sonst such ich mir hier im forum einen papageiennarr :D

    ich wünsch euch ne gute rest-woche

    bis bald ihr lieben
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #59 EinHerZ f.Tiere, 24. September 2009
    EinHerZ f.Tiere

    EinHerZ f.Tiere Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Dezember 2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    :( ich glaube das hat sich jetzt eh erledigt! :(

    :+kotz:

    8o
    er ist gestern nacht fremdgegangen !
    :traurig: :heul: :+sad: :heul:
     
  22. barbara

    barbara Banned

    Dabei seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    Na, dann nur auf zu neuen Ufern-

    WAS SOLL'S ???

    Je eher desto gesünder...

    DENK AN DEINE TIERE- SIE WERDEN ALL DEINE TRÄNEN TROCKNEN...

    MIST IM QUADRAT

    Lieber Gruß von barbara- ich kenn DAS auch

    HINTER JEDEM ENDE VERBIRGT SICH EIN NEUER ANFANG
     
Thema: partner mag meine papageien nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ich mag Papageien nicht

Die Seite wird geladen...

partner mag meine papageien nicht - Ähnliche Themen

  1. Einsames Rosenköpfchen sucht Partner

    Einsames Rosenköpfchen sucht Partner: Hallo, ich habe heute von privat ein Pärchen Agarporniden gekauft, die in einem viel zu kleinen Käfig sitzen. Sie taten mir so leid. Ich möchte...
  2. Neuen Partner für Kanarienhahn?

    Neuen Partner für Kanarienhahn?: Hallo liebe Vogelcommunity! Meine Henne ist leider verstorben, jetzt ist mein Hahn allein. Er ist zwar recht selbstständig und hat auch irgendwie...
  3. Wo genau den Partner holen?

    Wo genau den Partner holen?: Halli, hallo liebe Vogelfreunde. Nachdem ich jetzt weiß dass unser gefiederter Freund gesund ist, nochmal zu meinem ursprünglichen Thema. Der...
  4. Audio Konferenz der Papageien

    Audio Konferenz der Papageien: Hallo zusammen, Ich spiele meinen beiden Mohrenköpfen oft YouTube Videos von Artgenossen vor bei denen sie dann fleißig mitzwitschern. Viel...
  5. Dampf Luftbefeuchter für Papageien

    Dampf Luftbefeuchter für Papageien: Nun fängt die kalte Zeit wieder an. Die Luftfeuchtigkeit nimmt rapide ab. Da bin ich auf diese Produkt gestoßen: Dampf Luftbefeuchter für...