partner oder partnerin?

Diskutiere partner oder partnerin? im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - halli hallo, mein name ist nadin. seid meiner kindheit habe ich umgang mit vögel.angefangen mit wellensittiche über nymphensittiche und nun...
Na ja, ich vermute es mal dass es " Frühlingsgefühle " sind lach:D

ich lasse ihn nicht mehr in meine unmittelbare nähe. wenn er an verbotene plätze landet, dann nehme ich den transportstock, sodass er absolut keine Chance hat.

Das ist auf jeden Fall besser als eine gepiercte Lippe oder sonstige Schrammen im Gesicht und an den Händen,
wir kennen ja unsere Pappenheimer :zwinker:
 
Thema: partner oder partnerin?

Ähnliche Themen

Piepmatz12
Antworten
1
Aufrufe
700
Piepmatz12
Piepmatz12
S
Antworten
13
Aufrufe
1.930
Ingo
Ingo
G
Antworten
2
Aufrufe
738
Suman933
S
R
Antworten
2
Aufrufe
744
Tanygnathus
Tanygnathus
Zurück
Oben