partner suche

Diskutiere partner suche im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo rosella besitzer, ich habe heute wieder eine frage bzgl. partner für den rosella. da ich ja das alter von meinem zugeflogenen rosella...

  1. #1 caballchero, 27. Juni 2004
    caballchero

    caballchero Guest

    hallo rosella besitzer,
    ich habe heute wieder eine frage bzgl. partner für den rosella. da ich ja das alter von meinem zugeflogenen rosella nicht weiß und unabhängig auch von der noch ausstehenden dna analyse, würde mich sehr interessieren auf welches alter ich mich beim neuen partner konzentrieren sollte. mit jedem tag wird es immer wahrscheinlicher das herr rossi einen partner braucht. also, wenn die dna eine henne ergibt wie sollte dann das ungefähre alter des hahnes sein. und umgedreht genauso. gibt es automatisch probleme wenn ein recht junger rosella, egal ob hahn oder henne, hauptsache das gegengeschlecht von hr. rossi zu ihm als partner kommt? für antworten bin ich dankbar.
    gruß andreas l.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pine

    Pine Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im Rheinland
    Hallo Andreas


    Herrn Rossis künftige sollte geschlechtsreif sein. Sonst gibt es Mißverständnisse zwischen beiden Partnern. Wenn ein ungefähres Alter bei Herrn Rossi geschätzt wird, versuche eine etwa gleichaltrige zu finden .
    Rosellas werden z.Zt. öfters angeboten .
    Wie geht es denn Herrn Rossi ? Er war ja neulich was " unpäßlich " ?
     
  4. #3 caballchero, 27. Juni 2004
    caballchero

    caballchero Guest

    hallo pine,

    ich glaube diese "unpässlichkeit" bezog sich eindeutig auf die einsamkeit. mit den wellis und mit mir kann er nichts anfangen. er sitzt zum bsp. auf dem schrank zirpt leise ( MACHT AUCH NEUERDINGS GACKERNDE TÖNE) einen gegestand an und macht diese kopfnickenden gebärden. wenn die wellis laut sind interessiert es ihn nicht. wenn er aber von draußen eine amsel oder drossel hört, dann ist sein zuhause zu klein. er macht solange zoff bis die käfigtüre geöffnet wird und er ans fenster fliegen kann. komischerweise aber nur bei den amsel und drosseln macht er das theater. ich denke es wird höchste zeit das er seinesgleichen dazu bekommt.
     
Thema:

partner suche