Partner verstorben

Diskutiere Partner verstorben im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo Heute morgen ist der Partner von unserem Leo verstorben. Es ging ihm am Freitag schon nicht so gut, doch am Wochenende sah es so aus, als...
M

Miriam

Guest
Hallo
Heute morgen ist der Partner von unserem Leo verstorben. Es ging ihm am Freitag schon nicht so gut, doch am Wochenende sah es so aus, als ginge es ihm wieder besser. Er flog umher und schmuste mit Leo. Heute morgen fand ich ihn dann ganz apathisch am Käfigboden sitzen. Ich bin dann sofort zum Tierarzt gedüst, doch vor ca. 1 Stunde ist er verstorben :(
Leo sitzt jetzt natürlich wie ein Häufchen Elend in seinem Käfig und trauert! Was mache ich denn jetzt?
Piero war erst ca. 4 Monate alt! Der Tierarzt kann sich das nicht erklären. Meint ihr es liegt am Züchter? Wo hole ich denn jetzt wieder einen Partner?! Am liebsten wäre mir ein Vogel von Nicole! Habe ihr schon geschrieben, denn ich bin mit meinem Latein am Ende!!!!!!!!!
Kann es an der Kiwi gelegen haben?
Ich weiß nicht mehr weiter. Erst vergangenen Dienstag ist mein Opa gestorben. Schöne Weihnachten
Wenn ich Leo so sehe, wird mir ganz Schlecht. Meldet euch mal, vielleicht weiß ja jemand einen Rat
Danke Miriam
 
Hallo Miriam,

das tut mir wirklich ganz schrecklich Leid für Dich. Und für Leo natürlich auch!

Hört sich wirklich nicht gerade wie glückliche Weihnachten bei Euch an....