Partner

Diskutiere Partner im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Wie Sieht Es Aus Bei Der Verpaarung Von Gleichgeschlechlichen Tieren Hat Jemand Erfahrung Damit

1. #1 hans-peter, 19.10.2004
    hans-peter

hans-peter Guest

Wie Sieht Es Aus Bei Der Verpaarung Von Gleichgeschlechlichen Tieren
    Hat Jemand Erfahrung Damit

2. Caro48

Caro48 Guest

persönlich habe ich keine Erfahrung damit aber ich habe eine Henne aus solcher Haltung aufgenommen.
    Sie lebte mit einer anderen Henne zusammen – bis zur Geschlechtsreife funktionierte das auch, danach nicht mehr. Das stärkere Weibchen vertrieb das schwächere (lebt jetzt bei mir) und die beiden mussten räumlich getrennt werden als das Rupfen begann.
    Unter dem Thread „Gleichgeschlechtliche Paare“ hier bei den Graupapageien kannst Du es nach lesen.

Thema:

Partner

Die Seite wird geladen...

Partner - Ähnliche Themen

1. Suche Partner für 9 Jährigen Spitzschwanzamadine Raum Oberfranken/ Dortmund (ganz NRW)

Suche Partner für 9 Jährigen Spitzschwanzamadine Raum Oberfranken/ Dortmund (ganz NRW): Liebes Forum, ich suche nach dem Partnertot meines Spitzschwanzsamadines Vatery eine neue Henne im fortgeschrittene Alter. Am liebsten wäre mir...
  2. Verpartnern... Tips und Tricks!

Verpartnern... Tips und Tricks!: Guten Morgen liebe Leute! Mein Name ist Jessi und ich habe seit Dezember 2020 Hugo (geschlüpft 08/20)! Ehrlich gesagt, bin ich wie die Jungfrau...
  3. Partner für Glanzsittich

Partner für Glanzsittich: Hallo uns ist ein Glanzsittich zugeflogen und wohnt jetzt bei uns. Trotz geschalteten Anzeigen hat sich kein Eigentümer gemeldet. Züchter scheint...
  4. SUCHE für behindertes Rosenköpfchen einen Partner...

SUCHE für behindertes Rosenköpfchen einen Partner...: Elma wurde vor 2 Wochen mit schweren neurologischen Ausfällen zu meiner Bekannten gebracht!! Hatte wahrscheinlich einen Schlaganfall!! [ATTACH]...
  5. Vergesellschaftung mit einem neuen Partner - Halsbandsittich

Vergesellschaftung mit einem neuen Partner - Halsbandsittich: Hallo zusammen, ein älterer Freund bat mich hier einmal für ihn nachzufragen welcher auch einen Halsbandsittich hat. Also mein Freubd hat bis vor...