Partnerfüttern - Bilderchen

Diskutiere Partnerfüttern - Bilderchen im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Endlich konnten wir mal bei der Partnerfütterung Bilderchen machen...
1

1ahoschi

Guest
Endlich konnten wir mal bei der Partnerfütterung Bilderchen machen...
 

Anhänge

  • p1.jpg
    p1.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 83
Partnerfüttern

und nochmal... richtig mit Schwung
 

Anhänge

  • p3.jpg
    p3.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 80
Partnerfüttern

aber durchs Gitter scheint es nicht zu funktionieren...
 

Anhänge

  • p4.jpg
    p4.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 78
och wie herrlich! soooooooooo vieelllllllll lllllllliiiieeeeeeebbbbeeeeeeeeee!!!*gg*
auch mal erleben will..........*schwärm*
 
nein warum auch? sie sitzen nun schon seit ein paar tagen jeden abend zusammen und schlafen zusammen ein! ausserdem sind sie noch nicht ganz 2 jahre,als...kann alles noch kommen!
 
genau, das kommt schon noch. ich meinte nur, das kukki vielleicht eher in dir seine partnerin sieht als in pepples...weil ihr zwei doch soviel zusammen rumhängt:D :D :D
 
also ich "hänge" auch mit den anderen 4en rum...und das aber weniger wie pepples und kukki zusammen! hab doch auch meine verpflichtungen!!*gg*;)
 
Thema: Partnerfüttern - Bilderchen

Ähnliche Themen

L
Antworten
13
Aufrufe
1.850
Sittichmama
Sittichmama
V
Antworten
2
Aufrufe
1.219
Vogel-Fan
V
Saphi
Antworten
5
Aufrufe
964
Tierfreak
Tierfreak
kellimette
Antworten
6
Aufrufe
1.015
kellimette
kellimette
M
Antworten
11
Aufrufe
1.556
Quitsche-Ente
Q
Zurück
Oben