Partnerfütterung unter Gleichgeschlechtlichen ???

Diskutiere Partnerfütterung unter Gleichgeschlechtlichen ??? im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo War heute beim Dehner wegen einer neuen Katzenklappe und habe da etwas für mich komisches beobachtet.Habe da 2 angebliche...
L

Leilo

Guest
Hallo

War heute beim Dehner wegen einer neuen Katzenklappe und habe da etwas für mich komisches beobachtet.Habe da 2 angebliche Mosambikgirlitzhähne gesehen bei denen der eine den anderen gefüttert hat.Laut Verkäufer sind es wirklich zwei Hähne.Ist denn das möglich ??? Es waren sonst keine Girlitze mehr im Käfig und habe auch bei keinen der beiden die sogenante Halskette gesehen !!!


Viele grüße Leilo
 
Hallo Leilo,
ich hab einen Kanarienhahn und einen Erlenzeisighahn die sich ständig gegenseitig füttern. Die Hennen hab ich auch aber die schauen sie nicht an.
Ist halt eine richtige Männerfreundschaft :-)

gruß Stefan
 
Hallo Stefan

Danke dir für deine schnelle Antwort dann ist das anscheinend doch nicht so selten wie ich dachte.Schade das mir sonst niemand geantwortet hat vielleicht kennt sich auch ausser dir niemand aus - frech grins !!!


Viele grüße Leilo
 
Thema: Partnerfütterung unter Gleichgeschlechtlichen ???

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.057
Lotte
Lotte
Dilan
Antworten
32
Aufrufe
2.301
solcan
solcan
K
Antworten
5
Aufrufe
1.176
Birgit L.
B
M
Antworten
4
Aufrufe
1.188
Kanarienprinzessin
K
J
Antworten
10
Aufrufe
973
Bernd und Geier
B

Neueste Themen

Zurück
Oben