Partnerfütterung?

Diskutiere Partnerfütterung? im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo ihr Lieben! Meine Sperlis haben heute etwas gemacht was mir nie zuvor bei ihnen aufgefallen ist. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich dabei...

  1. #1 asteria, 21.01.2021
    asteria

    asteria Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2020
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    7
    Hallo ihr Lieben!
    Meine Sperlis haben heute etwas gemacht was mir nie zuvor bei ihnen aufgefallen ist.
    Ich bin mir nicht sicher, ob es sich dabei um eine Partnerfütterung gehandelt hat.
    Es sah zwar aus, als würde meine Henne ihren Herzensmann füttern jedoch konnte ich klar eine 'Beige Pampe' anstelle von Körnern erkennen..
    Ist das normal?
    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. #2 Boehmei, 21.01.2021
    Boehmei

    Boehmei Wie ein Lemming...

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    532
    Ort:
    Hamm
    Hier ist es auch oft etwas „schleimig“ bis pampig wenn gefüttert wird, da würde ich mir keine Sorgen machen.
     
  3. Lotte

    Lotte Neues Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2020
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3
    Ja, hier auch, bisschen unappetitlich, aber sie finden es anscheinend gut :roll:
     
Thema:

Partnerfütterung?

Die Seite wird geladen...

Partnerfütterung? - Ähnliche Themen

  1. Partnerfütterung - Problem

    Partnerfütterung - Problem: Hallo ich bin die Dilan und bin seit heute hier Mitglied. Ich versuche mal kurz zu fassen : ich hatte schon vor einige Jahre 2 Sperlingspapageie...