Partnerin für Caruso

Diskutiere Partnerin für Caruso im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo Sybille, freut uns, dass Dir die Bilder gefallen haben. Der Käfig stammt von unserem Welli, Carusos damaliger bester Freundin! Nachdem...

  1. Freakle

    Freakle Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Barlt. Wo wir sind ist oben.
    Hallo Sybille,

    freut uns, dass Dir die Bilder gefallen haben.

    Der Käfig stammt von unserem Welli, Carusos damaliger bester Freundin! Nachdem die Welli-Dame, nach einer Eingewöhnungsphase, ihren Freiflug bekommen hat, eroberte Caruso den Käfig!

    Ja, das mit den Papageinhalterhänden stimmt wohl, obwohl alle erstmal immer eine Katze vermuten (oder die Ernte von Brombeeren ;) )

    Viele liebe Grüße

    Tanja
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sdlkatrin

    sdlkatrin Guest

    Das mit den Händen kenn ich auch. Auf Arbeit haben se schon alle gefragt was ich da gemacht habe. Das war als wir Gio neu bekommen haben. Er hatte Krallen so spitz wie bei einer Katze. Nun gehts schon hatte schon lange keine Schrammen mehr. Am besten find ich die Bilder wo sie so klitsche nass sind.:D Die sehen dann immer so hässlich aus wenn sie durchgeweicht sind.
     
  4. Verona66

    Verona66 Ama-Mama

    Dabei seit:
    13. Juni 2003
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63110 Rodgau
    Bei mir wird auch immer gefragt "Haben sie Katzen?".

    Ist mir manchmal richtig peinlich. WEnn ich dann sage "Nein Papageien", dann gucken die Leut immer ganz komisch.

    Gerade heute abend hat meine Schwester gesagt "Oh gott wie sehen denn deine Hände aus?" :~
     
  5. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Oh ! - da hat sich ja jemand viel Arbeit gemacht ;)

    Vielen Dank, Tanja, für die viele schönen Bilder - hat Spaß gemacht sie anzuschauen :D

    Das mit den Händen kenn ich natürlich auch -
    "Seit wann hast Du denn ne Katze?"
    "Ne, keine Katze, Papageien - aber die spielen nur !!"
    Bloß glaubt mir das keiner - so wie meine Hände manchmal ausschauen :D
     
  6. Freakle

    Freakle Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Barlt. Wo wir sind ist oben.
    Nur ganz kurz ..... muss schnell das Lob von wegen viel Arbeit an meinen Mann weitergeben! Der hat gescannt wie der Wilde und sich gaaanz viel Mühe gemacht, um die Bilder passend zu bekommen!!!! Ich hab nur ein wenig Text geschrieben! :D
    Aber es freut uns natürlich, wenn die Bilder euch gefallen!

    Tanja und ihr fleißiger Mann Frank :S
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Also dann -


    Vielen vielen Dank Frank für die vielen Bilder :0- :0-

    Du machst das doch bestimmt gerne wieder, oder :D
     
  9. Freakle

    Freakle Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Barlt. Wo wir sind ist oben.
    Hallo Alba,

    logisch mache ich weiter.
    Sobald mein Programm wieder richtig funktioniert, bombardiere ich euch mit noch mehr Bildern.

    Gruß Frank
     
Thema:

Partnerin für Caruso