Partnerin für Caruso

Diskutiere Partnerin für Caruso im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo an alle, wir haben es geschafft und freuen uns wie wild!!!!! Haben für unseren Caruso ne Partnerin gefunden. Sie ist auch ne...
Hallo Sybille,

freut uns, dass Dir die Bilder gefallen haben.

Der Käfig stammt von unserem Welli, Carusos damaliger bester Freundin! Nachdem die Welli-Dame, nach einer Eingewöhnungsphase, ihren Freiflug bekommen hat, eroberte Caruso den Käfig!

Ja, das mit den Papageinhalterhänden stimmt wohl, obwohl alle erstmal immer eine Katze vermuten (oder die Ernte von Brombeeren ;) )

Viele liebe Grüße

Tanja
 
Das mit den Händen kenn ich auch. Auf Arbeit haben se schon alle gefragt was ich da gemacht habe. Das war als wir Gio neu bekommen haben. Er hatte Krallen so spitz wie bei einer Katze. Nun gehts schon hatte schon lange keine Schrammen mehr. Am besten find ich die Bilder wo sie so klitsche nass sind.:D Die sehen dann immer so hässlich aus wenn sie durchgeweicht sind.
 
Bei mir wird auch immer gefragt "Haben sie Katzen?".

Ist mir manchmal richtig peinlich. WEnn ich dann sage "Nein Papageien", dann gucken die Leut immer ganz komisch.

Gerade heute abend hat meine Schwester gesagt "Oh gott wie sehen denn deine Hände aus?" :~
 
Oh ! - da hat sich ja jemand viel Arbeit gemacht ;)

Vielen Dank, Tanja, für die viele schönen Bilder - hat Spaß gemacht sie anzuschauen :D

Das mit den Händen kenn ich natürlich auch -
"Seit wann hast Du denn ne Katze?"
"Ne, keine Katze, Papageien - aber die spielen nur !!"
Bloß glaubt mir das keiner - so wie meine Hände manchmal ausschauen :D
 
Nur ganz kurz ..... muss schnell das Lob von wegen viel Arbeit an meinen Mann weitergeben! Der hat gescannt wie der Wilde und sich gaaanz viel Mühe gemacht, um die Bilder passend zu bekommen!!!! Ich hab nur ein wenig Text geschrieben! :D
Aber es freut uns natürlich, wenn die Bilder euch gefallen!

Tanja und ihr fleißiger Mann Frank :S
 
Also dann -


Vielen vielen Dank Frank für die vielen Bilder :0- :0-

Du machst das doch bestimmt gerne wieder, oder :D
 
Hallo Alba,

logisch mache ich weiter.
Sobald mein Programm wieder richtig funktioniert, bombardiere ich euch mit noch mehr Bildern.

Gruß Frank
 
Thema: Partnerin für Caruso
Zurück
Oben