Partnerin für Charlie

Diskutiere Partnerin für Charlie im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; . Hallo Jens Vielen Dank für die tollen Ratschläge. Ich habe es eigentlich so gemacht wie du geschrieben hast. Sie sind nun aber schon...

  1. Anny

    Anny Guest

    .

    Hallo Jens

    Vielen Dank für die tollen Ratschläge. Ich habe es eigentlich so gemacht wie du geschrieben hast. Sie sind nun aber schon zusammen in der gleichen Voliere und es geht eigentlich nicht schlecht. Sie fressen nebeneinander und sitzen auch so ca. 5 cm zwischenraum nebeneinander auf der gleichen Sitzstange :) Es gibt zwischendurch aber auch kleinere Zänkereien vor allem am Abend wenn es um den Schlafplatz geht. Beide wollen im Sisalring schlafen und es hat nur einen in der Voliere:( Habe den zweiten noch nicht geliefert bekommen. Die Zoohandlung hatte diese Grösse nicht an Lager. Ich denke aber wenn dann beide einen Ring haben wird sich auch das legen. :)

    Liebe Grüsse Anny :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.189
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    habe es wohl gefunden

    Hallo Jens
    jetzt hab ichs gefunden, was du wohl meintest
     
Thema:

Partnerin für Charlie

Die Seite wird geladen...

Partnerin für Charlie - Ähnliche Themen

  1. Suche Partnerin für Rosenköpfchen Hahn mit Behinderung 3 Jahre alt.

    Suche Partnerin für Rosenköpfchen Hahn mit Behinderung 3 Jahre alt.: Mein Rosenköpfchen wurde aus dem Maul einer Katze gerettet. Sehr zutraulich, sitzt sogar auf Schulter lässt sich aber nicht anfassen.Er braucht...
  2. Singsittichhahn (12J) sucht Partnerin/ Abgabe oder Aufnahme

    Singsittichhahn (12J) sucht Partnerin/ Abgabe oder Aufnahme: Hallo, die Henne unseres Singsittichs Siggi ist leider vor kurzem verstorben. Siggi sucht nun idealerweise einen guten Platz bei einer Henne, da...
  3. Berlin: Rosenköpfchen (m), ca 15 Jahre, sucht Zuhause bei Partnerin

    Berlin: Rosenköpfchen (m), ca 15 Jahre, sucht Zuhause bei Partnerin: Hallo, ich bekam letzens einen Hilferuf zur Vermittlung zweier übrig gebliebener Vögel aus einer gemischten Kleinschwarmhaltung. Die letzen Jahre...
  4. Coco verstorben, Partnerin für Cannelle (Grünwangenrotschwanzsittiche)

    Coco verstorben, Partnerin für Cannelle (Grünwangenrotschwanzsittiche): Hallo im Forum, wir hatten uns schon lange nicht mehr gemeldet… (Coco und Cannelle hatte sich 2008 hier im Forum vorgestellt, doch ihre...
  5. Vielfarbensittich männlich sucht Zuhause mit Partnerin

    Vielfarbensittich männlich sucht Zuhause mit Partnerin: Der Süße kam als Abgabevogel mit Flügelbruch in die Tierarztpraxis. Zum Glück ist der Bruch sehr gut verheilt: Er fliegt wieder. Keine weiteren...