Partnerin Gesucht

Diskutiere Partnerin Gesucht im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Zusammen, jetzt melde ich mich auch mal wieder. Ich Suche für einen Bekannten eine Graupapgeiendame. Mein Bekannter hat seit 15...

1. asco1

asco1 asco

Hallo Zusammen,

jetzt melde ich mich auch mal wieder.

Ich Suche für einen Bekannten eine Graupapgeiendame.

Mein Bekannter hat seit 15 Jahren einen Männlichen Graupi bei sich im Büro sitzten. Seit 3 Jahren rede ich auf Ihn ein, dass er einen Partner braucht.
    Jetzt ist es endlich soweit und die Suche kann beginnen.

Nur gibt es ein Hacken an der ganzen Sache.

Coco steht bei ihm im Büro und wirklich Zeit für eine Verpaarung hat er nicht.
    Damals das war vor knapp 2 Jahren hatte ich ihm empfohlen sich mit Angie in Verbindung zu setzten, da Coco dort die Möglichkeit gehabt hätte einen Partner selbst zu suchen.

Nun ja, dieses Thema hat sich ja erledigt, aber was jetzt?
    Ich müsste mein Vogelzimmer erst umbauen, damit ich die Verpaarung durchführen könnte, aber ehrlich gesagt, mangelt es mir an Erfahrung.
    Bei meinen Grauen hat es 10 Monate gedauert, bis sie sich vertragen haben.

Mein Bekannter ist bereit eine Schutzgebühr zu bezahlen, aber alles was drüber hinaus geht nicht.

Zu Coco ist zu sagen, er ist ein getesteter Hahn und WF seit 15 Jahre bei meinem Bekannten. Seine Bezugsperson ist er.
    Coco hatte sich im letzten Jahr begonnen zu Rupfen, nach dem er einige Zeit nur wenig Zeit für Ihn hatte. Organische Schäden konnten nicht nachgewiesen werden, es lag also an der Psyche.

Wer weiß Rat und wer kann helfen??????

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Catweazle

Catweazle Mitglied

Hallo Simona :D die Leute hier kennen bei dir woll auch keine Antwort Schade eigentlich:traurig:

4. Pico

Pico Chefin einer Chaotenbande

eine Antwort darauf gibt es schon......nur kann sich Niemand eine ältere Henne (Kosten nicht höher als ne SG) aus dem Ärmel schütteln.

5. #4 selinamulle, 26. Oktober 2008
    selinamulle

selinamulle Selinamulle

Außerdem sind Vogelgesuche hier nicht erlaubt... Hab ich mir auch sagen lassen müssen...

Dafür gibts die Kleinanzeigen...

Gruß
    Sabine

6. Boracay

Boracay Foren-Guru

Hallo Heike,

ich denke es ging Asco1 in erster Linie auch nicht unbedingt darum wer eine ältere Henne zur Verfügung hätte,
    sondern auch, wenn eine in Aussicht steht, wie sollte die Vergesellschaftung vorgenommen werden.
    Ich denke, daß es sich recht schwierig gestaltet, da der Bekannte im Grunde selber nicht sehr viel dafür unternehmen möchte und bei Asco die Möglichkeite momentan nicht vorhanden ist.

Gruß

Boracay

7. Pico

Pico Chefin einer Chaotenbande

Hallo Boracay,

meine Antwort bezog sich eher auf diesen Beitrag

Wenn eine Henne in Aussicht wäre....aktive Unterstützung zur Verpaarung an einem neutralem Ort würde ich bieten können. ;)

8. Boracay

Boracay Foren-Guru

Aha,

es hat sich halt auf dieses Thema noch rein gar niemand gemeldet,
    so weiß man zumindest jetzt, wenn eine Henne gefunden ist, so könnte man sich vertrauensvoll an dich wenden.

Danke

Gruß

Boracay

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Catweazle

Catweazle Mitglied

Hallo zusammen wollte auch nur Ereichen das die Seite hier nicht aus den Augen geht:zwinker: mein plan hat Funktioniert :D :D

11. asco1

asco1 asco

Vielen Dank, ihr Lieben.

Hatte eigentlich schon die Hoffnung aufgegeben, dass sich hier überhaupt was tut.

Danke Pico, so weiß ich wenigstens dass jemand ein Auge darauf hat.

Thema:

Partnerin Gesucht

Die Seite wird geladen...

Partnerin Gesucht - Ähnliche Themen

1. Evtl. Tbc-Sperlingspapagei-Weibchen gesucht?

Evtl. Tbc-Sperlingspapagei-Weibchen gesucht?: Hallo! Unsere süße Henne ist letzte Woche an vergrößerter Leber und (Vogel-)Tuberkulose verstorben :heul: Wir sind schon eine Woche am Kot...
  2. Pfauenzüchter im Münsterland gesucht

Pfauenzüchter im Münsterland gesucht: Hallo. Leider ist heute meine 3 jährige Pfauenhenne gestorben. Jetzt suche ich für meinen verwitweten 3 jährigen Pfauenhahn eine neue Henne die ca...
  3. Flugunfähiger Sperling gesucht

Flugunfähiger Sperling gesucht: Hallo, Auf diesem Wege, suche einen flugunfähigen Sperlingspapagei. Vielleicht erscheint ihnen das seltsam, aber dies ist meine...
  4. Grünwangen rotschwanzsittich Züchter gesucht.

Grünwangen rotschwanzsittich Züchter gesucht.: Hallo Leute, Ich suche schon länger einen Grünwangen rotschwanzsittich (wildfarben) Züchter in meiner Nähe (Regensburg/Bayern)... Nach langem...
  5. Bleiben nun doch in ihrem Zuhause- 26954 Pflegestelle für 2 Timneh-Graupapageien gesucht

Bleiben nun doch in ihrem Zuhause- 26954 Pflegestelle für 2 Timneh-Graupapageien gesucht: Schwerem Herzens muss ich mich heute an Euch wenden. Ich habe meine beiden Timneh-Graupapageien seit mittlerweile 11 Jahren und liebe beide...