Partnerin ist eingezogen

Diskutiere Partnerin ist eingezogen im Forum Amazonen im Bereich Papageien - HalloGestern ist eine Partnerin eingezogen. Sie heißt Ricardo ist aber weiblich Sie ist 1 Jahr alt und fühlt sich glaube ich sehr wohl. Gescha...
S

Silkchen72

Neuling
Beiträge
9
HalloGestern ist eine Partnerin eingezogen. Sie heißt Ricardo ist aber weiblich
Sie ist 1 Jahr alt und fühlt sich glaube ich sehr wohl.
Gescha sucht schon den Kontakt zu Ihr.IMG_20210707_061641.jpg IMG_20210707_061637.jpg
 
Nein, Gescha war dann doch ein Hahn . So habe ich das jedenfalls gelesen. :roll:
 
DAs habe ich auch in einem älteren Beitrag so gelesen
 
Habe es mal aus den anderen Beiträgen kopiert:
Gescha ist ein Mädel
Allerdings kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, dass @Silkchen72 zwei Hennen zusammen setzt.
 
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Danke dir @micarusa :)
 
Die vogel sind doch noch sooo jung, warum nicht die namen mannlich und weiblich anpassen rica, gesch o.a. wurde ratzefatz gehen (weiss nicht ob es das wort gibt...= schnell :D) wurde fur die nachsten 30-40 jahre konfusionen vermeiden...lohnt sich der klarheit zu gute...fur die menschen...Ich hab auch eine alte graupishenne bekommen die cesar hiess...umgetauft durch eine freundin auf cesan...versuche noch cesaaan...sie hort bei cesa auf...aber sie ist ne alte glucke die weit uber 30 ist...bei einem jungvogel no problemo...Die neue umwelt ist sehr viel mehr anpassung als ein neuer sound des namens...
LG
Celine
 
ach nee, aber Sie verstehen auch kein bisschen Spaß oder wie?? :traurig:
 
Da der Züchter Dich einmal angelogen hat, würde ich auch beim zweiten Vogel das Geschlecht nochmal selber testen lassen. Zumal bei dem Namen.
Und für eine ein Jahr alte oratrix oratrix ist das Tier sehr weit umgefärbt. Ich würde mich wundern, wenn das Tier wirklich erst ein Jahr alt ist.
 
Thema: Partnerin ist eingezogen
Zurück
Oben