Partnerin ist eingezogen

Diskutiere Partnerin ist eingezogen im Amazonen Forum im Bereich Papageien; HalloGestern ist eine Partnerin eingezogen. Sie heißt Ricardo ist aber weiblich Sie ist 1 Jahr alt und fühlt sich glaube ich sehr wohl. Gescha...

  1. #1 Silkchen72, 07.07.2021
    Silkchen72

    Silkchen72 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2021
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    13
    esth3009, Astrid Timm und Else gefällt das.
  2. #2 krummschnabel, 07.07.2021
    krummschnabel

    krummschnabel Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.10.2019
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    1.144
    Ort:
    Münsterland
    Hallo @Silkchen72
    Hast du dann jetzt zwei Hennen? In einem vorigen Beitrag schien es, als hättest du ein 6wöchiges weibliches Küken...
     
  3. #3 Ronja2107, 07.07.2021
    Ronja2107

    Ronja2107 Stammmitglied

    Dabei seit:
    24.12.2019
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    93
    Ort:
    Magdeburg
    Nein, Gescha war dann doch ein Hahn . So habe ich das jedenfalls gelesen. :roll:
     
  4. #4 Bernd und Geier, 07.07.2021
    Bernd und Geier

    Bernd und Geier Foren-Guru

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    115
    Ort:
    38458 Velpke, OT Meinkot
    DAs habe ich auch in einem älteren Beitrag so gelesen
     
  5. #5 Sam & Zora, 07.07.2021
    Sam & Zora

    Sam & Zora Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.03.2019
    Beiträge:
    3.952
    Zustimmungen:
    2.957
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Habe es mal aus den anderen Beiträgen kopiert:
    Gescha ist ein Mädel
    Allerdings kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, dass @Silkchen72 zwei Hennen zusammen setzt.
     
    Sergen gefällt das.
  6. #6 micarusa, 07.07.2021
    micarusa

    micarusa Foren-Guru

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    1.931
    Zustimmungen:
    1.214
    ;)
     
    Sam & Zora gefällt das.
  7. #7 Sam & Zora, 07.07.2021
    Sam & Zora

    Sam & Zora Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.03.2019
    Beiträge:
    3.952
    Zustimmungen:
    2.957
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Danke dir @micarusa :)
     
  8. papugi

    papugi Foren-Guru

    Dabei seit:
    10.12.2005
    Beiträge:
    7.396
    Zustimmungen:
    551
    Ort:
    Kanada, Québec
    Die vogel sind doch noch sooo jung, warum nicht die namen mannlich und weiblich anpassen rica, gesch o.a. wurde ratzefatz gehen (weiss nicht ob es das wort gibt...= schnell :D) wurde fur die nachsten 30-40 jahre konfusionen vermeiden...lohnt sich der klarheit zu gute...fur die menschen...Ich hab auch eine alte graupishenne bekommen die cesar hiess...umgetauft durch eine freundin auf cesan...versuche noch cesaaan...sie hort bei cesa auf...aber sie ist ne alte glucke die weit uber 30 ist...bei einem jungvogel no problemo...Die neue umwelt ist sehr viel mehr anpassung als ein neuer sound des namens...
    LG
    Celine
     
    Corella und Karin G. gefällt das.
  9. #9 Karin G., 07.07.2021
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    30.489
    Zustimmungen:
    1.701
    Ort:
    Schweiz / Bodensee
    Rica(rda) und Gescho :zustimm:
     
  10. #10 Sam & Zora, 07.07.2021
    Sam & Zora

    Sam & Zora Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.03.2019
    Beiträge:
    3.952
    Zustimmungen:
    2.957
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Och neee Karin....wenn dann Gismo :)
     
    esth3009, krummschnabel und Sergen gefällt das.
  11. Sergen

    Sergen Guest

    Hallo an alle Gismo hat auch meine Zustimmung.
     
  12. #12 Karin G., 07.07.2021
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    30.489
    Zustimmungen:
    1.701
    Ort:
    Schweiz / Bodensee
    aber das letzte Wort hat wohl die Halterin :zwinker:
     
  13. Sergen

    Sergen Guest

    ach nee, aber Sie verstehen auch kein bisschen Spaß oder wie?? :traurig:
     
  14. Ingo

    Ingo Herpetophiler Geierfreund

    Dabei seit:
    28.11.2000
    Beiträge:
    8.028
    Zustimmungen:
    1.882
    Ort:
    Groß-Gerau
    Da der Züchter Dich einmal angelogen hat, würde ich auch beim zweiten Vogel das Geschlecht nochmal selber testen lassen. Zumal bei dem Namen.
    Und für eine ein Jahr alte oratrix oratrix ist das Tier sehr weit umgefärbt. Ich würde mich wundern, wenn das Tier wirklich erst ein Jahr alt ist.
     
Thema:

Partnerin ist eingezogen

Die Seite wird geladen...

Partnerin ist eingezogen - Ähnliche Themen

  1. Partnerin ist heute verstorben

    Partnerin ist heute verstorben: Hallo! Ich bin zur Zeit sehr traurig, da ich vor einigen Stunden einer meiner Vögelchen tot im Käfig aufgefunden habe. Erst einmal einige...
  2. Partnerin ist tot

    Partnerin ist tot: hallo Zusammen, leider ist vorgestern Nacht unsere Bourkesittichdame verstorben... Nun ist unser ca 1 Jähriger Hahn alleine, wobei er es...
  3. Heute ist unser Pfirsichköpfchen-Männchen weggeflogen und hinterlässt seine Partnerin und Jungtier.

    Heute ist unser Pfirsichköpfchen-Männchen weggeflogen und hinterlässt seine Partnerin und Jungtier.: Heute ist mir beim Öffnen der Volliere unser Pfirsichköpfenmännchen weggeflogen. Was wird jetzt mit der Partnerin und dem Jungtier:heul: wird das...
  4. Tönchens Partnerin ist da

    Tönchens Partnerin ist da: Hallo, gestern haben wir unser kleines Grauenmädchen abgeholt. Sie heißt Lotte und ist sehr zahm. Sie und Tönchen haben noch keinen direkten...
  5. Poldi ist jetzt Witwer und such Partnerin oder neues Zuhause!

    Poldi ist jetzt Witwer und such Partnerin oder neues Zuhause!: Hallo. Leider ist heute unsere Rosenköpfchen-Dame Rosi verstorben und Poldi ist nun Witwer und leidet sehr darunter. wir suchen eine neue...