Partnerprobleme

Diskutiere Partnerprobleme im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, seit Montag Nachmittag hat unser Hahn nun eine neue Partnerin. Nur zicken die Beiden sich ständig an und da kam uns die Frage auf, ob dass...
K

Karusa

Guest
Hallo,
seit Montag Nachmittag hat unser Hahn nun eine neue Partnerin. Nur zicken die Beiden sich ständig an und da kam uns die Frage auf, ob dass denn nun immernoch normal sein sollte. Mit Kanarien haben wir ansich nicht viel Erfahrung. Der Hahn ist uns zugeflogen und wir haben uns sofort in ihn verliebt. Nun folgte die Partnerin. Kann uns da eventuell jemand helfen? Ist das in der Anfangszeit normal, oder kann das auch sein, dass sich die Beiden einfach nicht ausstehen können und sollte man sie vielleicht erstmal trennen?
lg
 
Willkommen im Forum Karusa.
Vergesellschaftung kann etwas dauern. Trenn' die beiden so, das sie sich sehen und hören können. Und dann immer mal unter Aufsicht zusammenführen.
 
Thema: Partnerprobleme

Neueste Beiträge

Zurück
Oben