Partnerrupfen bei Mopas
Diskutiere Partnerrupfen bei Mopas im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich hoffe das ihr mir bei einem Problem weiter helfen könnt, den ich habe leider absolut keine Erfahrung mit Rupfern. Mein Hahn...
Thema:
Partnerrupfen bei Mopas
Die Seite wird geladen...
-
Partnerrupfen bei Mopas - Ähnliche Themen
-
Partnerrupfen
Partnerrupfen: abgetrennt von hier Hallo Vogelfreunde, bin eben genau in der gleichen Situation. Bei mir sind es zwei Zebrafinken- Männer die ich seit einem... -
Partnerrupfen
Partnerrupfen: Hallo zusammen, wir beherbergen ein Pärchen Mohrenköpfe. Seit einiger Zeit hat unser Toni kahle Stellen am Hals (hat schon fast ein bißchen... -
Partnerrupfen
Partnerrupfen: Hallo, Vielleicht könnt ihr mir helfen. Meine Schwester hat drei Zebrafinken zwei Hähne und eine Henne, die beiden Hähne rupfen immer das... -
Zebrafink fliegt seit kurzem wenig und flieht nicht schnell bei Nähe
Zebrafink fliegt seit kurzem wenig und flieht nicht schnell bei Nähe: Also, ich bin vor kurzem nach Hause gekommen und einer meiner weiblichen Zebrafinken sitzt nur auf der Stange, fliegt nicht direkt weg bei... -
Besuch bei uns im Garten
Besuch bei uns im Garten: Hallo alle zusammen, wir haben in den letzten Tagen auch Besuch im Garten, da waren so einige. Viele Amseln, die zur Zeit nicht im Garten fliegen...