Partnerschaft?

Diskutiere Partnerschaft? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Nabend, ich hätte da mal ne frage zu meinen beiden Hähnen und zwar hab ich ja vor ca. 2 Monaten 2 Hennen gekauft und die 4 kommen soweit...
S

Schermi

Guest
Nabend,

ich hätte da mal ne frage zu meinen beiden Hähnen und zwar hab ich ja vor ca. 2 Monaten 2 Hennen gekauft und die 4 kommen soweit eigentlich ganz gut miteinander klar, aber die beiden Hähne scheinen absolut unbeeindruckt zu sein von den Hennen. Bubi, der aktivere, macht die beiden immermal an, aber irgendwie nicht wirklich ernsthaft und Hansi ist komplett abstinent gegenüber den beiden, obwohl Bubi eigentlich alles an macht was ihm in die quere kommt und er auch sehr oft mit Hansi schnäbelt, aber wieso wollen sie nichts von den Hennen wissen? Nelli war schon geschlechtsreif wie ich sie gekauft hab, hatte also schon eine braune Wachshaut, Angy dagegen scheint etwas jünger zu sein (hat noch lila). Sind die Hähne (beide etwa 11-12 Monate alt) noch zu "jung", oder woran kann das liegen?
 
Hi schermi,
Manche von meine Henne haben erst mit 2 Jahren + einen Partner angenommen...andere dagenen viel fruher.
Barfi Zb hat jetzt erst einen Hahn ausgesucht..sie ist 4 ...war wohl bisher nichts dabei was sie mochte :~

Ich hab auch noch 1 Hahn der absolut nichts für Hennen übrig hat... Balou :D
 
Thema: Partnerschaft?

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
938
Halsbandsittich&co.
H
M
Antworten
3
Aufrufe
1.165
mic.22
M
G
Antworten
1
Aufrufe
674
Häbe
H
S
Antworten
2
Aufrufe
940
strolchi
S
Zurück
Oben