Partnerschaft?

Diskutiere Partnerschaft? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Nabend, ich hätte da mal ne frage zu meinen beiden Hähnen und zwar hab ich ja vor ca. 2 Monaten 2 Hennen gekauft und die 4 kommen soweit...

  1. Schermi

    Schermi Guest

    Nabend,

    ich hätte da mal ne frage zu meinen beiden Hähnen und zwar hab ich ja vor ca. 2 Monaten 2 Hennen gekauft und die 4 kommen soweit eigentlich ganz gut miteinander klar, aber die beiden Hähne scheinen absolut unbeeindruckt zu sein von den Hennen. Bubi, der aktivere, macht die beiden immermal an, aber irgendwie nicht wirklich ernsthaft und Hansi ist komplett abstinent gegenüber den beiden, obwohl Bubi eigentlich alles an macht was ihm in die quere kommt und er auch sehr oft mit Hansi schnäbelt, aber wieso wollen sie nichts von den Hennen wissen? Nelli war schon geschlechtsreif wie ich sie gekauft hab, hatte also schon eine braune Wachshaut, Angy dagegen scheint etwas jünger zu sein (hat noch lila). Sind die Hähne (beide etwa 11-12 Monate alt) noch zu "jung", oder woran kann das liegen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hi schermi,
    Manche von meine Henne haben erst mit 2 Jahren + einen Partner angenommen...andere dagenen viel fruher.
    Barfi Zb hat jetzt erst einen Hahn ausgesucht..sie ist 4 ...war wohl bisher nichts dabei was sie mochte :~

    Ich hab auch noch 1 Hahn der absolut nichts für Hennen übrig hat... Balou :D
     
Thema:

Partnerschaft?

Die Seite wird geladen...

Partnerschaft? - Ähnliche Themen

  1. Chukar-Steinhühner Partnerschaft

    Chukar-Steinhühner Partnerschaft: Hallo, habe folgende Frage zu Chukar´s. Also ich habe 2 Paare aus Naturbrut 06. Beide paare sind in jeweils einer getrennten AV. Was mir nur...
  2. Mopas in der Partnerschaft

    Mopas in der Partnerschaft: Hallo, meine beiden Mopas 8Mon. alt. leben schon seit einigen Monaten zusammen. Sie verstehen sich in der Regel gut, nur in manchen...