partnersuche bei den grauen
Diskutiere partnersuche bei den grauen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hallo zusammen ! wie ihr vielleicht noch wißt suchte ich doch für meinen grauen egon eine partnerin ..es klappte hervorragend vor einer woche...
Thema:
partnersuche bei den grauen
Die Seite wird geladen...
-
partnersuche bei den grauen - Ähnliche Themen
-
Wie gehe ich bei der Partnersuche vor?
Wie gehe ich bei der Partnersuche vor?: Hallo liebe Vogelfreunde. Wir haben seit 10 Tagen einen Graupapagei aus seeeeeehr schlechter Haltung aufgenommen. Die Vorbesitzerin war der... -
Brauche euren rat beim Partnersuche
Brauche euren rat beim Partnersuche: Hallo, also wie ihr schon wisst haben wir jetzt unseren Einstein seit 2 Monaten. Wir sind zu dem entschluß gekommen ihm jetzt ein Partner zu... -
Partnersuche für gehandicapte 'Senioren'
Partnersuche für gehandicapte 'Senioren': Hallo Leute, gerne möchte ich nachfragen, über welche Plattformen/Adressen Ihr nach neuen Partnern für eure Nymphensittiche sucht. Ich nehme... -
Partnersuche
Partnersuche: Hallo Papageienfreunde... Ganz kurz zu mir.Ich bin Mike,37,und wohne mit meiner Frau und meiner Tochter circa 30km nördlich von Berlin.Seit Mitte... -
Grünwangen-Rotschwanzsittich Handaufzucht Partnersuche
Grünwangen-Rotschwanzsittich Handaufzucht Partnersuche: Hallo zusammen, Ich bin seit Jahren ein großer Vogelfan. Seit meiner Kindheit hatte ich verschiedenste Sittiche. Leider ließ sich die...