Partnersuche für Graupapagei

Diskutiere Partnersuche für Graupapagei im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - boah ich habs geschafft, is ja wahnsinn bis man hier drin ist! hallo erstmal, bin die corrie aus baden und suche nen graupapageihahn für...
C

corrie

Guest
boah ich habs geschafft, is ja wahnsinn bis man hier drin ist!
hallo erstmal, bin die corrie aus baden und suche nen graupapageihahn für meinen "Rudi", den ich freitag in Rudiline umgetauft habe weil der geier nun schon 2 eier gelegt hat!

hat irgendjemand ne ahnung, wie ich in der nähe an tierschutz rankomme, die papageien haben? bin total unbedarft diesbezüglich. ich bin natürlich auch dafür einem armen einsamen kongojungen ein neues zu hause zu geben, bevor ich irgendeinem händler das geld in den rachen lege. wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.

gruß corrie und "Rudiline"
 
hallo corrie und rudiline,
herzlich willkommen hier bei uns grauen.
es ist schön,dass du nach einem jungen ausschau hältst.
ich glaube du findest hier ein unterforum,wo tiere weitervermittelt werden.
ich komme auch aus baden.aus welcher ecke bist du denn?eher nördlich oder südlich?
lg beate
 
graupapagei

hallo beate,
sorry ich hab deine antwort erst eben gelesen. ich komme noch nicht so 100% klar hier. ich bin immer nur am suchen etc weil ich nicht weiß wies funktioniert. ich bin aus karlsruhe. ich habe noch 2 hunde, einen briard und einen yorkie. ich war schon mal angemeldet, des ist aber scho lang her und ich hatte das passwort vergessen drum kann ich mit diesem namen nicht mehr rein. er war conny ka.
wie bereits geschrieben, mein rudi = ne rudiline weil sie seit letzter woche eier legt.
ich hab nur angst, daß ich was verkehrt mache und ihr schaden könnte. am donnerstag war ich bei ner geschäftskollegin, die hat auch einen grauen. der ist fast komplett naggisch. nun wollen wir versuchen die 2 zu verkuppeln. morgen bringen sie ihn. bin mal tierisch gespannt. als ich mit rudi dort war hat er sie total ignoriert. er hat nur auf sein spielzeug geguggt, daß ihm ja keiner was wegnimmt. und er ist ein männervogel! davor hab ich die meiste angst. die kollegin kann ihn nicht anfassen, naja mal sehen wies wird. drück uns mal die daumen.
bis bald gruß corinna
 
Hallo

Auf jeden Fall solltest du den Käfig von dem Grauen mitbringen lassen - das weisst du ja sicher ;)
Die erste Zeit die beiden nur im Freiflug zusammen lassen und immer in Hör- oder Sichtweiter bleiben....
Ich wünsch viel Erfolg.

LG
Alpha
 
Hallo Corinna,

dann viel Erfolg und hoffentlich sind die Beiden gegengeschlechtlich, das wäre dann noch ein super Zufall !:zustimm:
 
Wäre echt toll, wenn`s mit den Beiden klappen würde.

Ich drücke jedenfalls feste die Daumen :D !
 
hallo corinna,
es ist hier noch kein meister vom himmel gefallen:D
auch ich hatte am anfang so meine schwierigkeiten,aber mir wurde echt nett geholfen.

ich drücke euch ganz fest die daumen,dass das mit den beiden grauen was wird.
berichte doch bitte weiter.
lg beate
p.s. wir hier haben noch den berry ein schäfer-labrador-mix.
 
Thema: Partnersuche für Graupapagei

Ähnliche Themen

Zurück
Oben