Partnersuche !?

Diskutiere Partnersuche !? im Forum Loris und Fledermauspapageien im Bereich Papageien - Leider hat das mit dem Lori-Kumpel nicht geklappt weil anscheinend der Weg zu weit war um diesen zu Knuddel zu bringen und auch die Zwischenlösung...
E

ElkeBietigh

Guest
Leider hat das mit dem Lori-Kumpel nicht geklappt weil anscheinend der Weg zu weit war um diesen zu Knuddel zu bringen und auch die Zwischenlösung wurde nicht angenommen, oder früher, wenn möglich, möchte ich Knuddelchen gerne einen Hahn zuführen der zumindest gleichaltrig wie diese ist.

Sollte jemand aus dem Forum jemanden wissen der es "über hat" einen Allfarb-Lorihahn zu besitzen, dann nehme ich diesen gerne auf (möglichst nicht jünger als im Juli 2002 geboren) und vergesellschafte diesen mit dem süßen Knuddelchen.

Warum??

Tja, "vom Küsschen geben" bis zum "schnäbeln" und "sich gegenseitig füttern" dauert es normalerweise nicht mehr lange bis zur "Vogelhochzeit".

So geschehen heute zwischen Frankie und ShelleBelle auf meiner Schulter ...

Klar, dass dann Knuddel noch mehr ins Abseits gerät ... :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da weder Hund, Katz' oder Maus gerne alleine sind, wenngleich einige "haarlose Affen" immer noch meinen ein 'niederes Tier' würde das nicht so 'eng' sehen :( habe ich heute Knuddelchens Einsamkeit ihrer "Ursprungsfamilie", den LoroPark Leuten, erzählt.

Diese wissen wie besonders ihre Tiere sind und haben mir versprochen nach einem, zumindest gleichaltrigen Freund, für Knuddel Ausschau zu halten, nachdem die Adoption von Wibkes Lori zerschlagen wurde :(
 
hi Elke
ICh hab die eine PN geschrieben zu dem thema obwohl ich die frage auch hier stellen könnte :D
Hast du jetzt einen Partner für deine Knudell bekommen oder nicht?

Gruß Daniela
:0- :0-
 
Leider immer noch nichts ... :(
 
Hallo Maria alias Gwosdizi ... ...

Nanami alias Daniela sucht jemanden der Ihren Gebirgslori übernimmt. Da ich ja im Sommer einen Blauwangen-Allfarblori-Hahn für Knuddelchen bekomme wäre DAS doch die Chance für DEINEN Gebirgslori :)

Danila wohnt im schönen Allgäu - was sich als Wochenendausflug der Familie bei Abholung verbinden ließe ;)
 
Hallo elke

Ich habe einen Breitbinden-Allfarblori,aber wenn sich zwei verschiedene Loriarten verstehen könnte man sich das ja mal
überlegen. Weißt du wie alt der lori ist und männlein oder weiblein?

Gruß maria
 
Es ist ein Hahn und er ist so ein bis 2 Jahre also genau "richtig".

Verschiedene Allfarb-Lori-Arten vertragen sich (die Vielfalt der Allfarloris kommt u.a. durch die Mischung untereinander) und wenn Du nicht gerade züchten willst ... da ich vorhabe zu züchten wenn ich mich "umgesiedelt" habe bin ich froh, dass ich einen zweiten Blauwangen-Allfarblori-Hahn bekommen werde.

Schreibe doch Daniela einfach mal. Bis zum Sommer möchte diese ihren abgeben, da diese dann wg. Schule außerhalb des Elternhauses nicht mehr genügend Zeit mehr hat.
 
Thema: Partnersuche !?

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.294
_Sanga_
S
Heikesonne
Antworten
8
Aufrufe
1.322
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben