Partnersuche

Diskutiere Partnersuche im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hy wir haben vor in den nächsten Monaten der Dori einen Kerl zu besorgen. Wir sind auf der Suche nach Hobby-/Züchtern in Sachsen,...

1. spike

spike Guest

Hy

wir haben vor in den nächsten Monaten der Dori einen Kerl zu besorgen.

Wir sind auf der Suche nach Hobby-/Züchtern in Sachsen, Sachsen-Anhalt oder Thüringen. Leipzig wäre das Beste, da wir aus Leipzigm sind. :zustimm:

Sämtliche Infos würden uns weiterhelfen und der Dori natürlich auch. Für Sachen die hier eventuell nicht gepostet werden können/dürfen sind wir per PN oder email erreichbar.

Wer Erfahrungen mit Züchtern in diesen Gebieten positiv oder negativ egmacht hat, kann dies hier auch preisgeben.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

fisch Guest

Hi Spike,

hast du schon hier gesucht?

4. spike

spike Guest

@ fisch

Danke für den Tip, die Seite kannte ich noch nicht, habe sie gleich in die Favoriten gesetzt :D

An all die anderen aus Sachsen und Umgebung heißt das aber nicht, das sie jetzt nicht mehr schreiben brauchen :0-

Würde trotzdem gerne von euch Tips und Erfahrungen haben wollen, eventuell ist ja auch jemand dabei der selber Graue loswerden möchte.

5. NicoleJ

NicoleJ Guest

Hallo Spike

Du kannst den Kleinanzeigenmarkt nutzen um dort dein Gesuch zu veröffentlichen.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Partnersuche

Die Seite wird geladen...

Partnersuche - Ähnliche Themen

1. Wie gehe ich bei der Partnersuche vor?

Wie gehe ich bei der Partnersuche vor?: Hallo liebe Vogelfreunde. Wir haben seit 10 Tagen einen Graupapagei aus seeeeeehr schlechter Haltung aufgenommen. Die Vorbesitzerin war der...
  2. Verschiedene Pyrrhura-Arten zusammen?

Verschiedene Pyrrhura-Arten zusammen?: Hallo liebes Forum! erstmal eine kleine Vorgeschichte: Ich hatte zwei Gelbseitensittichhennen (der Züchter meinte, es sei egal ob gleich- oder...
  3. Sechster Wellensittich für den Kleinsten

Sechster Wellensittich für den Kleinsten: Hallo ihr Lieben, vor eineinhalb Monaten habe ich von zwei auf vier Wellensittiche aufgestockt, aber durch einen glücklichen Zufall kam dann noch...
  4. Wie finde ich einen Partner für meinen Papagei?

Wie finde ich einen Partner für meinen Papagei?: Hallo, Ich besitze einen Blaustirnamazonen Hahn, welcher 8 Jahre alt ist und welchen ich von einen Züchter gekauft habe. Seit er geschlechtsreif...