Partnertausch

Diskutiere Partnertausch im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Ich suche einen Tauschpartner. Biete eine schönen jungen Scheckenhahn aus 2008 und suche eine Henne! Vielleicht kann mit jemand...

1. Enno

Enno Enno

Hallo!

Ich suche einen Tauschpartner. Biete eine schönen jungen Scheckenhahn aus 2008 und suche eine Henne!

Vielleicht kann mit jemand helfen?

Grüße,

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Partnertausch

Die Seite wird geladen...

Partnertausch - Ähnliche Themen

1. Ist ein Partnertausch möglich?

Ist ein Partnertausch möglich?: Hallo, ich habe 2 Kanarien Pärchen, die in getrennten Käfigen sich aufhalten. Die Hähne vertragen sich überhaupt nicht, die Hennen kämen...
  2. Partnertausch

Partnertausch: Heute beim Freiflug war wieder richtig Krach und Gedrohe angesagt. Ganz klarer Auslöser für den Zoff zwischen den beiden Paaren ist, daß der...
  3. Partnertausch oder Verwechslung beim Kauf!?

Partnertausch oder Verwechslung beim Kauf!?: Hallo ihr Lieben, vor 2 Wochen haben wir unser 1. PK-Pärchen (Kiwi und Wiki) in einer Zoohandlung gekauft. Die beiden haben sch auch immer...
  4. Partnertausch auf Sittisch

Partnertausch auf Sittisch: Heyhey Tja so kanns gehen: Seit vier Wochen sind nun alle Sittich bei mir und meinem Partnervereint und nun hat sich das Traumpaar getrennt8o...
  5. Partnertausch?

Partnertausch?: Hallo! Habe seit einiger Zeit 4 Schwarzköpfchen. Es sind 2 feste Paare...eigentlich... Nun ist es aber so, dass von dem einen Paar die Henne...