Partnervogel - Blaustirnamazone

Diskutiere Partnervogel - Blaustirnamazone im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, kann mir jemand mitteilen wie alt ein Partnervogel (Henne) mindestens sein sollte für einen 10 jährigen Hahn. Danke

1. #1 klubschi, 13.02.2018
    klubschi

klubschi Mitglied

Hallo zusammen,

kann mir jemand mitteilen wie alt ein Partnervogel (Henne) mindestens sein sollte für einen 10 jährigen Hahn.

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mäusemädchen, 13.02.2018
    mäusemädchen

mäusemädchen -

Hallo klubschi,

ich würde Dir empfehlen, bei dem Partnervogel auf ein Mindestalter von 6 Jahren zu achten. Da bist Du sicher, daß die weibliche Amazone auch geschlechtsreif ist.

Gruß
    Heidrun

klubschi und charly18blue gefällt das.
  4. #3 charly18blue, 13.02.2018
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Dem ist nichts hinzuzufügen, sehe es ebenso.

klubschi gefällt das.
  5. #4 klubschi, 13.02.2018
    klubschi

klubschi Mitglied

Vielen Dank, bin schon seit geraumer Zeit am Suchen.
    Ein Angebot war eine 5-jährige Henne ohne Papiere und ohne TA Untersuchung und die andere Amazone ist schon 21 Jahre alt. Was wäre denn das Älteste? Vielen Dank

6. #5 mäusemädchen, 13.02.2018
    mäusemädchen

mäusemädchen -

Naja, die 21jährige Amazone würde ich noch als Partnerin akzeptieren aber älter sollte sie möglichst nicht mehr sein.

Gruß
    Heidrun

klubschi gefällt das.
Thema: Partnervogel - Blaustirnamazone
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amazone partnervogel

Die Seite wird geladen...

Partnervogel - Blaustirnamazone - Ähnliche Themen

1. Urlaubsbetreuung Hamburg // 2 Blaustirnamazonen

Urlaubsbetreuung Hamburg // 2 Blaustirnamazonen: Hallo liebe Vogelfreunde, ich suche dringend eine Urlaubsbetreuung von meinen 2 Amazonen. Zeitraum 27.07. bis 05.08. Kann jemand helfen mit...
  2. Vor dem Kauf einer Blaustirnamazone (Handaufzucht)

Vor dem Kauf einer Blaustirnamazone (Handaufzucht): Hallo, ich war seit längerem auf der Suche nach einer Blaustirnamazone und habe nun drei zur Auswahl. Da der letzte Kauf schon etwas zurück liegt...
  3. Mohrenkopf Hahn finden, aber wie?

Mohrenkopf Hahn finden, aber wie?: Hallo! Nach meinem letzten Beitrag weiß ich nun dass ich nicht drumherum kommen werde, einen Partner für Finn meine Mohrenkopf Henne zu suchen....
  4. Blaustirnamazonen ebay Kleinanzeigen

Blaustirnamazonen ebay Kleinanzeigen: Habe gestern ein Pärchen Blaustirnamazonen in ebay kleinanzeigen in 86551 Aichach entdeckt.Ein Jammer schon allein die Fotos. Vielleicht findet...
  5. Suche einen Blaustirnamazone Männchen

Suche einen Blaustirnamazone Männchen: Hallo ich bin ganz Dringend auf der sucheNach einem Blaustirnamazone. Da ich eine Gelbstirnamazone aus einer sehr schlechten Haltung geholt habe,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden