Partnerwahl

Diskutiere Partnerwahl im Für Vögel mit Krankheiten wie PBFD und Polyoma Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallo an Alle! :0- Zunächst allen Tierfreunden ein gutes und vor allem gesundes, neues Jahr 2016. Nun zu meinem Anliegen: Wir haben mehrere...

Schlagworte:
  1. Olivia

Olivia Mitglied

Hallo an Alle! :0-

Zunächst allen Tierfreunden ein gutes und vor allem gesundes, neues Jahr 2016.

Nun zu meinem Anliegen:
    Wir haben mehrere Blaugenick-Sperli´s, jedoch davon 2 Single-Hennen. Die beiden Männchen sind leider verstorben. Mein Schwarm hat leider Megas :-(
    Nun herrscht in der Voli ein Kampf um die Männchen, welche zwar verpaart sind, aber ihr wisst ja wie das ist ;-)
    Damit hier wieder Ruhe rein kommt und die Piepser sich wohl fühlen, sind wir nun auf der Suche nach zwei entsprechenden "Vogelherren" (gerne auch älter).
    Wir möchten im Sinne der Vogeldamen agieren. D.h. für uns, entweder eine Aufnahme von 1-2 Männchen, oder Abgabe von 1-2 Hennen oder auch ein Tausch (1 Henne gegen 1 Hahn). Die betreffenden Hennen sind blau/grau, grün, bzw. auch blau, da es auch ein 3er-Pärchen ;-) gibt.
    Wir wohnen im Raum FfM und freuen uns über eine Kontaktaufnahme.

Herzliche Grüße
    Olivia

Thema:

Partnerwahl

Die Seite wird geladen...

Partnerwahl - Ähnliche Themen

1. Partnerwahl von jungen Laufsittichen/Verhalten zu Geschwistern

Partnerwahl von jungen Laufsittichen/Verhalten zu Geschwistern: Hallo Laufsittichkenner, ich überlege gerade, welche Sittiche es zukünftig werden sollen. Nun bin ich am überlegen zwei Paar Laufis...
  2. Partnerwahl nach der eigenen Farbe?

Partnerwahl nach der eigenen Farbe?: Hallo, im Internet las ich, dass Wellis sich ihre Partner gerne nach der eigenen Farbe ausschauen. Unser alleinstehender Wellimann (blau) hat...
  3. Freie Partnerwahl oder Zuchtbox?

Freie Partnerwahl oder Zuchtbox?: Hallo, was haltet ihr davon wenn Kanarien in Zuchtboxen gezüchtet werden? Habe eine große Voliere mit Zebrafinken und Kanarien. Jetz wollte ich...
  4. Partnerwahl bei großen Aras

Partnerwahl bei großen Aras: Hallo Es wird ja überall davon gesprochen das Aras sich ihren Partner aussuchen sollten. Was im übrigen ja für alle Papageien von Vorteil wäre....
  5. Florian und seine Partnerwahl

Florian und seine Partnerwahl: ---------- Zitat: Zitat von Sittichmama Ich bin noch auf der Suche nach einer passenden Partnerin. Das Problem ist halt, er ist sehr...