Paserrina Ciris / Paserrina Cyanea

Diskutiere Paserrina Ciris / Paserrina Cyanea im Forum Körnerfresser im Bereich Wildvögel - Hallo Leute, gibt es diese Vögel in Deutschland noch, wer züchtet die? Bin auf der suche danach. Lebe momentan in Mexico und kann meine nicht...
M

mexican style

Neuling
Beiträge
2
Hallo Leute,

gibt es diese Vögel in Deutschland noch, wer züchtet die?
Bin auf der suche danach.
Lebe momentan in Mexico und kann meine nicht mitnehmen bei rückkehr!
Würde mich über Nachrichten freuen.

MfG.
Mexican style
 
Paserrina Ciris wird hier regelmäßig gezüchtet, wenn auch in kleinen Stückzahlen, Passerina cyanea ist wesentlich seltener zu haben.
Beide Arten haben aber ihre Preise!!!
Gruß
 
Hallo Gast 20000,

ist mir klar das beringte Vögel in D nicht zum gleichen preis zu bekommen sind wie hier, wer super nett Züchter zu finden!

BG aus Mexico
 
Thema: Paserrina Ciris / Paserrina Cyanea

Ähnliche Themen

terra1964
Antworten
0
Aufrufe
1.981
terra1964
terra1964
A
Antworten
13
Aufrufe
3.578
suil
S
A
Antworten
4
Aufrufe
4.042
anja Iwan
A
Zurück
Oben