Paserrina Ciris / Paserrina Cyanea

Diskutiere Paserrina Ciris / Paserrina Cyanea im Körnerfresser Forum im Bereich Wildvögel; Hallo Leute, gibt es diese Vögel in Deutschland noch, wer züchtet die? Bin auf der suche danach. Lebe momentan in Mexico und kann meine nicht...

  1. #1 mexican style, 27.02.2021
    mexican style

    mexican style Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    gibt es diese Vögel in Deutschland noch, wer züchtet die?
    Bin auf der suche danach.
    Lebe momentan in Mexico und kann meine nicht mitnehmen bei rückkehr!
    Würde mich über Nachrichten freuen.

    MfG.
    Mexican style
     
  2. #2 Gast 20000, 28.02.2021
    Gast 20000

    Gast 20000 Foren-Guru

    Dabei seit:
    22.06.2018
    Beiträge:
    3.155
    Zustimmungen:
    867
    Paserrina Ciris wird hier regelmäßig gezüchtet, wenn auch in kleinen Stückzahlen, Passerina cyanea ist wesentlich seltener zu haben.
    Beide Arten haben aber ihre Preise!!!
    Gruß
     
  3. #3 mexican style, 28.02.2021
    mexican style

    mexican style Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gast 20000,

    ist mir klar das beringte Vögel in D nicht zum gleichen preis zu bekommen sind wie hier, wer super nett Züchter zu finden!

    BG aus Mexico
     
  4. #4 Sammyspapa, 28.02.2021
    Sammyspapa

    Sammyspapa Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.01.2018
    Beiträge:
    4.955
    Zustimmungen:
    2.696
    Ort:
    Idstein
    Für Pabstfinken kenne ich noch jemanden von hier @terra1964
     
Thema:

Paserrina Ciris / Paserrina Cyanea

Die Seite wird geladen...

Paserrina Ciris / Paserrina Cyanea - Ähnliche Themen

  1. Papstfinken / Passerina ciris

    Papstfinken / Passerina ciris: Hallo. Ich suche bis zum Herbst 1 bis 2 junge Paare Papstfinken von 2019. Anzahlung ist möglich. Gruß Terra
  2. Papstfinken,oder Passerina Ciris

    Papstfinken,oder Passerina Ciris: Hallo an alle.Wer kann mir helfen?Ich möchte unheimlich gerne ein Pärchen Papstfinken haben,weiß aber nicht wo ich die bekommen kann.Habe sie hier...
  3. Passerina Ciris,oder Papstfink

    Passerina Ciris,oder Papstfink: Hallo,wer kann mir information über der Papstfink geben.Weiß nür das sie sehr lebhaft sind,der Hahn Tag und Nacht singt,weichfresser,und...