Passen sie wirklich??

Diskutiere Passen sie wirklich?? im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo! Also, ich habe mich schon fast für die "Zwerg Wyandotten" entschieden, wollte aber nochmal absichern! Stimmt es, dass sie: -sehr ruhig...
T

Twiggy

Guest
Hallo! Also, ich habe mich schon fast für die "Zwerg Wyandotten" entschieden, wollte aber nochmal absichern! Stimmt es, dass sie:

-sehr ruhig sind
-nicht über 1 m fliegen können
-gut legen
-gut brüten
-hübsch aussehen
-zutraulich werden ???

Ich meine jetzt nur die Hühner! Und reichen jetzt für 3 Hühner ohne Hahn 20 m² Auslauf? Wenn ich da jetzt was falsches gehört habe, sagt mir bitte ein anderes Huhn, was zu der beschreibung besser passt!!

Liebe Grüße von
Katrin
 
Hi!
Das stimmt schon!Aber es gbt so eine Masse an Farbschlägen da musst du dich erstmal umsehen!
 
Also ich finde eigentlich braune am schönstens und bei den Zwerg Wyandotten auch die weißen, auf einer Homepage steht auch, dass die weißen besser legen, als manch andere Rassen, stimmt das?

Liebe Grüße
Katrin
 
Ja das stimmt schon.Aber ich find wie gesagt silber-schwarz gesäumte am schonsten!Aber ist Geschmackssache!
 
Ach ja,du hast ja guten Bruttrieb erwähnt,was nützt dir das ohne Hahn??
 
Oh mann, hast recht :D Hab wieder mal nur an die kleinen, süßen Küken gedacht und ganz vergessen das das ja garnicht geht :p

Naja, egal! 8)

Liebe Grüße
Katrin
 
Thema: Passen sie wirklich??

Ähnliche Themen

S
Antworten
25
Aufrufe
5.262
Sittichfan
S
LillyViolett
Antworten
21
Aufrufe
2.313
LillyViolett
LillyViolett
I
Antworten
22
Aufrufe
1.393
Karin G.
Karin G.
S
Antworten
5
Aufrufe
1.417
Black Bird
Black Bird
Zurück
Oben