passend zum Thema von Diener/ Mein Grauer hat irgendwas am Schnabel

Diskutiere passend zum Thema von Diener/ Mein Grauer hat irgendwas am Schnabel im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Schaut euch mal Maxis Schnabel an - sieht doch gruselig aus. Ihr ist ein Stückchen vom Schnabel abgeblättert (was normal ist) und untendrunter...

  1. Cosima

    Cosima verstorben am 25.07.2011

    Dabei seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Saarbrücken
    Schaut euch mal Maxis Schnabel an - sieht doch gruselig aus.
    Ihr ist ein Stückchen vom Schnabel abgeblättert (was normal ist) und untendrunter sahs komisch aus.
    Ist aber auch normal, es sieht unter dem abgefallenen Stück meistens so aus, wenn Maxi viel Karottensaft getrunken hat. Einen Tag später sah der Schnabel wieder ganz normal aus.
    Wollte ich euch nur mal zeigen.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnissje, 18. April 2009
    Schnissje

    Schnissje Guest

    Gute Aufnahmen Cosima!

    Wenn man sowas natürlich auch nicht so gerne sieht..aber hatten wir auch schon :)

    Gut sowas mal genaustens zu zeigen! Haschde gut gemacht

    LG Petra
     
  4. Blondie

    Blondie Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. November 2007
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen 27........
    Hallo Cosima,
    das sind sehr tolle und genaue Aufnahmen geworden.:beifall:
    Sehr interessant zu wissen das so ein abgepellter Schnabel auch normal sein kann. :zustimm:

    LG Blondie
     
Thema:

passend zum Thema von Diener/ Mein Grauer hat irgendwas am Schnabel

Die Seite wird geladen...

passend zum Thema von Diener/ Mein Grauer hat irgendwas am Schnabel - Ähnliche Themen

  1. mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel

    mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel: Hallo mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und in bereich schnabel was kann ich tun
  2. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  3. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

    Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  4. Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander

    Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander: Hallo Bin neu hier und hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin Ich habe seid drei Wochen ein paar Halsbandsittiche. Jetzt ist mir gerade...
  5. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...