Passend?

Diskutiere Passend? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hall o :) Ich suche schon lange nach einem passenden Vogel für mich nach dem ich endliche Vogelarten durchstöbert habe bin ich auf Nymphensittich...
A

Animal*-*

Neuling
Beiträge
7
Hall o :)
Ich suche schon lange nach einem passenden Vogel für mich nach dem ich endliche Vogelarten durchstöbert habe bin ich auf Nymphensittich gestoßen und vom Karakter her passen sie super sie sind schlau lernen Melodien und nicht sprechen und können mit Arbeit Zarm werden jetzt möchte ich nur noch wissen ob sie auch von den Bedürfnissen zu mir passen würden
Ich kann Ihnen ca 2-3 Stunden Freiflug gewähren(am Wochenende mehr) eine große Zimmervoliere wäre möglich und natürlich paar Haltung.
Was würdet ihr sagen ?
Und was muss ich sonst noch beachten?
Schon mal vielen Dank Schonmal :)
 
Hallo Animal,

herzlichen Glückwunsch zu deiner langsam gereiften Entscheidung für Nymphies. Und schön, dass du dich vorher informierst :zustimm:

Klick dich doch hier einmal durch. Von der Vorüberlegung über Anschaffung bis zum Einzug kann man dort viel erfahren und so Fehler vermeiden.
 
Thema: Passend?
Zurück
Oben