Passend?

Diskutiere Passend? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hall o :) Ich suche schon lange nach einem passenden Vogel für mich nach dem ich endliche Vogelarten durchstöbert habe bin ich auf Nymphensittich...

  1. Animal*-*

    Animal*-* Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18. Dezember 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hall o :)
    Ich suche schon lange nach einem passenden Vogel für mich nach dem ich endliche Vogelarten durchstöbert habe bin ich auf Nymphensittich gestoßen und vom Karakter her passen sie super sie sind schlau lernen Melodien und nicht sprechen und können mit Arbeit Zarm werden jetzt möchte ich nur noch wissen ob sie auch von den Bedürfnissen zu mir passen würden
    Ich kann Ihnen ca 2-3 Stunden Freiflug gewähren(am Wochenende mehr) eine große Zimmervoliere wäre möglich und natürlich paar Haltung.
    Was würdet ihr sagen ?
    Und was muss ich sonst noch beachten?
    Schon mal vielen Dank Schonmal :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sunwind07

    sunwind07 Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. September 2013
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Neumünster
    Hallo Animal,

    herzlichen Glückwunsch zu deiner langsam gereiften Entscheidung für Nymphies. Und schön, dass du dich vorher informierst :zustimm:

    Klick dich doch hier einmal durch. Von der Vorüberlegung über Anschaffung bis zum Einzug kann man dort viel erfahren und so Fehler vermeiden.
     
Thema:

Passend?

Die Seite wird geladen...

Passend? - Ähnliche Themen

  1. 20mm Gitterabstand-passende Vogelart gesucht

    20mm Gitterabstand-passende Vogelart gesucht: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Hilfe. Wir haben eine Außenvoliere gebaut für unsere Kaninchen, die ist circa 18qm groß mit einem Gitterabstand...
  2. Passende Zusammenstellung für Voliere

    Passende Zusammenstellung für Voliere: Hallo Ihr Lieben, ich hatte mir in der letzten Woche eine Voliere für meine Zebrafinken gekauft, damit diese auch mal einen Tag ohne Freiflug...
  3. Siberschnabel sucht neues Zuhause oder aber passenden Partner

    Siberschnabel sucht neues Zuhause oder aber passenden Partner: seit heute Mittag ist mein Silberschnabel-Hahn verwittwet. Da iich nach meinem Umzug nicht mehr züchten kann, suche ich für diesen letzten Vogel...
  4. Passende Partnerinnen

    Passende Partnerinnen: hallo, ich möchte meinen beiden ZF-Hähnen mittelfristig Hennen zugesellen, ist noch nicht ganz spruchreif, aber ich will es gedanklich mal...
  5. Erfragung für Artgerechte Haltung und passende Vogelart

    Erfragung für Artgerechte Haltung und passende Vogelart: Hey Ich wollte wissen ob dieses Tera wo zuvor ein chameleon darin gelebt hat von der größe und Art des aufbaus für eine Vogelhaltung möglich...