Passende Lichtleiste für ACD 06 (dimmbar)??

Diskutiere Passende Lichtleiste für ACD 06 (dimmbar)?? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Forum Ich habe hier ein ACD 06 Automatikdimmer für Leuchtstoffröhren. Suche jetzt eine Lichtleiste für 60 cm-Röhren mit dimmbarem EVG....

1. alpha

alpha Foren-Guru

Hallo Forum

Ich habe hier ein ACD 06 Automatikdimmer für Leuchtstoffröhren.
    Suche jetzt eine Lichtleiste für 60 cm-Röhren mit dimmbarem EVG.
    Super wäre natürlich, wenn ich nicht extra noch einen Papageien-Schutz (wie z.B. Volierendraht, etc.) drumherum bauen müsste. Also quasi eine einigermaßen schnabelsichere Leuchte, bzw. eine, an der sich Papagei gar nicht erst dranhängen kann.
    Hat da jemand Tipps?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Passende Lichtleiste für ACD 06 (dimmbar)??

Die Seite wird geladen...

Passende Lichtleiste für ACD 06 (dimmbar)?? - Ähnliche Themen

1. 20mm Gitterabstand-passende Vogelart gesucht

20mm Gitterabstand-passende Vogelart gesucht: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Hilfe. Wir haben eine Außenvoliere gebaut für unsere Kaninchen, die ist circa 18qm groß mit einem Gitterabstand...
  2. Passende Zusammenstellung für Voliere

Passende Zusammenstellung für Voliere: Hallo Ihr Lieben, ich hatte mir in der letzten Woche eine Voliere für meine Zebrafinken gekauft, damit diese auch mal einen Tag ohne Freiflug...
  3. Siberschnabel sucht neues Zuhause oder aber passenden Partner

Siberschnabel sucht neues Zuhause oder aber passenden Partner: seit heute Mittag ist mein Silberschnabel-Hahn verwittwet. Da iich nach meinem Umzug nicht mehr züchten kann, suche ich für diesen letzten Vogel...
  4. Passende Partnerinnen

Passende Partnerinnen: hallo, ich möchte meinen beiden ZF-Hähnen mittelfristig Hennen zugesellen, ist noch nicht ganz spruchreif, aber ich will es gedanklich mal...
  5. Erfragung für Artgerechte Haltung und passende Vogelart

Erfragung für Artgerechte Haltung und passende Vogelart: Hey Ich wollte wissen ob dieses Tera wo zuvor ein chameleon darin gelebt hat von der größe und Art des aufbaus für eine Vogelhaltung möglich...