passender Agakäfig

Diskutiere passender Agakäfig im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo, wir wollen für unsere 2 Agas einen neuen großen Käfig kaufen. Beide sind noch in getrennte Käfige. Sind jeden Tag auf Freiflug zusammen...
Hast du eigentlich auch mal in den Baumärkten nachgeguckt? Manche haben da ne riesige Auswahl an Käfigen in allen möglichen Größen.
Ich werd da nämlich Morgen auch nen neuen Käfig besorgen :freude:
 
Ja, habe auch schon im Baumarkt geguckt. In welchem warst du denn? Wenn du den Käfig gekauft hast, schreib mal bitte was für einer das ist

Irina, hast du ein Glück. Für Papas habe ich auch schöne Käfige und Volieren gefunden. Für Agas darf ja der Gitterabstand nicht so groß sein und das ist eben ein Problem. Ich hatte ja auch schon tolle Volieren und Käfige bei ebay gefunden. Aber wie ja schon geschrieben eben immer zu große Gitterabstände oder farbige Gitterstäbe.
Deinen Vorschlag hab ich mir angeguckt. Ja toll ist der ja. Aber wieder farbige Gitterstäbe. Kann mich einfach mit sonem farbigen Zeug nicht anfreunden. Sieht so düster aus.

Viele Grüße von Meggy
 
Andere Farbe

bei dem Käfig steht:
"Auf Anfrage auch in Königsblau oder gebrochen Weiß"
Vielleicht gefällt Dir das besser?
Grüße,
Irina
 
ikutsk schrieb:
Hallo Meggy,
diesen Käfig habe ich vor kurzem für meine Wellis hier http://www.casimirs-animal-shop.de/shop/index.html gekauft, ist ein Montanakäfig („Double Finchhouse“). Ich finde ihn von der Größe her total prima -Breite 1,65m- , die Pieper können darin ein richtiges Stück fliegen. Er ist schön stabil und durch die zwei großen Vordertüren leicht sauberzumachen. Der Käfig ist allerdings vollkommen längsverdrahtet, stört meine 4-re aber gar nicht, sie können trotzdem klettern, müssen sich halt ein bisschen mehr anstrengen. Nachteilig ist, dass er keine Schmutzblenden hat, d. h. die Gitterstäbe gehen bis runter zu den Kotschubladen, in der Mauser nicht so günstig. Ich werde evtl. noch Plexiglas dranbasteln.
 
Hallo,

ich danke euch allen für die Ideen. Heute Abend tagt der Familienrat und dann wird entschieden.

viele Grüße Meggy
 
Thema: passender Agakäfig

Neueste Beiträge

Zurück
Oben