Passender Name...

Diskutiere Passender Name... im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo. Wir haben jetzt 2 Damen für unsere zwei aras gekauft. wissen aber leider noch keine namen. weiß jemand von euch was passendes für die...
L

Lena85

Guest
Hallo.

Wir haben jetzt 2 Damen für unsere zwei aras gekauft.
wissen aber leider noch keine namen. weiß jemand von euch was passendes für die 2???

:0-
 
Noch einmal herzlichen Glückwunsch! :beifall:
Wie heißen denn die beiden Herren?Ich finde es immer schön wenn die Namen zusammen passen.
Hast du mal unter "Suchen" eingegeben,da sind sehr schöne Namensvorschläge.
Lieben Gruß,BEA
 
Magst du also lieber "Vogelnamen" wie Lora oder Paula?
Ich finde für Aras alle "alten" Namen schön:Klara,Luna,Charlette,Charlotte,Hilde,Mara,Anna...............
und manchmal schaut man ein Tier an und ein Name komme einem in den Kopf der einfach paßt!
Dann such mal schön,BEA
 
namen

Hallo
Also ich würde den Gelben Fiby nennen und den roten Lilly ???
Grüße Melanie
 
Hi Lena,
Zum Coco pass Sophie und zum Rico "Luana"

.....Das war mein vorschlag!

Ciao
Mario&company
 
Hallo Lena

habe auch ein paar grünflügel er heisst Coco ( war mein erster ) und sie habe ich Kora getauft wenn ich jetzt einen rufe kommen sie gleich alle beide :D sie können aber die namen auseinander halten obwohl sie ähnlich klingen. kannst ja aus Kora auch Kira machen.
 
Stimmt das hört sich auch nicht schlecht an. Aber wenn einer noch was weis einfach herdamit. :-)
 
Sobald ich mich endschieden habe gebe ich euch auf jeden fall bescheid! :) bekomme meine 2 mädchen ja erst in 3 bis 4 wochen. weil da ist meine Voliere erst fertig. bin zwar jeden abend dran aber dauert einfach noch ein bischen. :freude:
 
Stellina = Sternchen (aus dem Italienischen) heißt unsere GB-Henne
 
Namen

Hallo Lena,

wie gefallen Dir die Namen "Laura" und "Lisa" ?
 
Thema: Passender Name...
Zurück
Oben