Passender Name...

Diskutiere Passender Name... im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo. Wir haben jetzt 2 Damen für unsere zwei aras gekauft. wissen aber leider noch keine namen. weiß jemand von euch was passendes für die...

  1. Lena85

    Lena85 Guest

    Hallo.

    Wir haben jetzt 2 Damen für unsere zwei aras gekauft.
    wissen aber leider noch keine namen. weiß jemand von euch was passendes für die 2???

    :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Noch einmal herzlichen Glückwunsch! :beifall:
    Wie heißen denn die beiden Herren?Ich finde es immer schön wenn die Namen zusammen passen.
    Hast du mal unter "Suchen" eingegeben,da sind sehr schöne Namensvorschläge.
    Lieben Gruß,BEA
     
  4. Lena85

    Lena85 Guest

    die zwei heißen coco und rico
     
  5. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Magst du also lieber "Vogelnamen" wie Lora oder Paula?
    Ich finde für Aras alle "alten" Namen schön:Klara,Luna,Charlette,Charlotte,Hilde,Mara,Anna...............
    und manchmal schaut man ein Tier an und ein Name komme einem in den Kopf der einfach paßt!
    Dann such mal schön,BEA
     
  6. #5 sternchen, 20. März 2005
    sternchen

    sternchen Guest

    namen

    Hallo
    Also ich würde den Gelben Fiby nennen und den roten Lilly ???
    Grüße Melanie
     
  7. Lena85

    Lena85 Guest

    Danke für die hilfen wenn euch noch was einfällt einfach reinschreiben.
     
  8. romano

    romano Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hi Lena,
    Zum Coco pass Sophie und zum Rico "Luana"

    .....Das war mein vorschlag!

    Ciao
    Mario&company
     
  9. Lena85

    Lena85 Guest

    Ist echt nett dass ihr mir soviele vorschläge macht.
    Ist garnicht so einfach.
    :p
     
  10. ararudi

    ararudi ararudi

    Dabei seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    073.. Thüringen
    Hallo Lena

    habe auch ein paar grünflügel er heisst Coco ( war mein erster ) und sie habe ich Kora getauft wenn ich jetzt einen rufe kommen sie gleich alle beide :D sie können aber die namen auseinander halten obwohl sie ähnlich klingen. kannst ja aus Kora auch Kira machen.
     
  11. Lena85

    Lena85 Guest

    Stimmt das hört sich auch nicht schlecht an. Aber wenn einer noch was weis einfach herdamit. :-)
     
  12. Sonja B.

    Sonja B. Hahn's Zwergara

    Dabei seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rotkreuz Schweiz
    Wie wäre es mit Gina und Lara?
     
  13. Lena85

    Lena85 Guest

    Sobald ich mich endschieden habe gebe ich euch auf jeden fall bescheid! :) bekomme meine 2 mädchen ja erst in 3 bis 4 wochen. weil da ist meine Voliere erst fertig. bin zwar jeden abend dran aber dauert einfach noch ein bischen. :freude:
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 michaela.boesch, 8. April 2005
    michaela.boesch

    michaela.boesch Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Gifhorn
    Stellina = Sternchen (aus dem Italienischen) heißt unsere GB-Henne
     
  16. Corella

    Corella Kakadu

    Dabei seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wo es zwitschert und pfeift
    Namen

    Hallo Lena,

    wie gefallen Dir die Namen "Laura" und "Lisa" ?
     
Thema: Passender Name...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passender name zu coco

Die Seite wird geladen...

Passender Name... - Ähnliche Themen

  1. 20mm Gitterabstand-passende Vogelart gesucht

    20mm Gitterabstand-passende Vogelart gesucht: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Hilfe. Wir haben eine Außenvoliere gebaut für unsere Kaninchen, die ist circa 18qm groß mit einem Gitterabstand...
  2. Name dieser Taubenrasse gesucht

    Name dieser Taubenrasse gesucht: [ATTACH] Hallo ihr Lieben, ich suche eine Tauben Rasse. Ich weiss nicht wie die heissen. Seit Tagen suche ich im Internet nach dieser Rasse. Im...
  3. Passende Zusammenstellung für Voliere

    Passende Zusammenstellung für Voliere: Hallo Ihr Lieben, ich hatte mir in der letzten Woche eine Voliere für meine Zebrafinken gekauft, damit diese auch mal einen Tag ohne Freiflug...
  4. Name für Nistkasten-Halterung/Aufhängung gesucht

    Name für Nistkasten-Halterung/Aufhängung gesucht: Guten Tag. Ich suche den Namen bzw. die konkrete Bezeichnung, für die Nistkasten-Aufhängevorrichtung auf diesem Bild:...
  5. Siberschnabel sucht neues Zuhause oder aber passenden Partner

    Siberschnabel sucht neues Zuhause oder aber passenden Partner: seit heute Mittag ist mein Silberschnabel-Hahn verwittwet. Da iich nach meinem Umzug nicht mehr züchten kann, suche ich für diesen letzten Vogel...