Passerina Ciris,oder Papstfink

Diskutiere Passerina Ciris,oder Papstfink im Forum Körnerfresser im Bereich Wildvögel - Hallo,wer kann mir information über der Papstfink geben.Weiß nür das sie sehr lebhaft sind,der Hahn Tag und Nacht singt,weichfresser,und...
A

anja Iwan

Guest
Hallo,wer kann mir information über der Papstfink geben.Weiß nür das sie sehr lebhaft sind,der Hahn Tag und Nacht singt,weichfresser,und Körnerfresser sind,Im Winter nicht draußen bleiben können.Aber mit welche Vögel kann man diese schöne Vögel zusammen setzten.Ist wohl schwierig wenn die den ganzen Nacht singen.Meine Amadinen brauchen Nachts ruhe,ich auch,Gruß Anja
 
Keine Prachtfinken!

Hallo Anja!

Papstfinken sind keine Prachtfinken, sondern gehören zur Familie Ammertangaren. Sie gehören nicht hier, sondern im Körnerfresser-Forum! Hast Du nicht gelesen?

@Moderatoren! Bitte verschiebe im Körnerfresserforum. Danke! :0-
 
papstfink

werde mein bestes tun ,vielen dank. Anja
 
Hallo Anja,
alle Farbfinken, also auch der Papstfink, singen auch nachts. Zwar nicht sehr laut, aber, da meine Voliere direkt unter dem Schlafzimmerfenster ist, habe ich meine Lazulifinken aus Schlafmangel leider wieder abgegeben.
Gruß Reiner
 
Papstfinken

Hallo Rainer,hast du den deine Finken draußen in der Voliere?Also auch wenn es dunkel ist Singen diese herlich schöne Vögel.Wollte Sie zusammen mit Gouldamadinen setzten,aber das ist dan wohl nicht so ein gute Idee.Ich habe meine Vögel immer im Haus,neben mein schlafzimmer,also wird es dan wohl nichts mit papstfinken.Gruß Anja
 
Thema: Passerina Ciris,oder Papstfink

Ähnliche Themen

terra1964
Antworten
0
Aufrufe
1.987
terra1964
terra1964
A
Antworten
13
Aufrufe
3.583
suil
S
R
Antworten
0
Aufrufe
2.723
Ruhrpottflamingo
R
A
Antworten
26
Aufrufe
5.728
anja Iwan
A
M
Antworten
3
Aufrufe
2.191
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben