Passerina Ciris,oder Papstfink

Diskutiere Passerina Ciris,oder Papstfink im Körnerfresser Forum im Bereich Wildvögel; Hallo,wer kann mir information über der Papstfink geben.Weiß nür das sie sehr lebhaft sind,der Hahn Tag und Nacht singt,weichfresser,und...

1. #1 anja Iwan, 20.02.2004
    anja Iwan

anja Iwan Foren-Guru

Hallo,wer kann mir information über der Papstfink geben.Weiß nür das sie sehr lebhaft sind,der Hahn Tag und Nacht singt,weichfresser,und Körnerfresser sind,Im Winter nicht draußen bleiben können.Aber mit welche Vögel kann man diese schöne Vögel zusammen setzten.Ist wohl schwierig wenn die den ganzen Nacht singen.Meine Amadinen brauchen Nachts ruhe,ich auch,Gruß Anja

2. iskete

iskete Guest

Keine Prachtfinken!

Hallo Anja!

Papstfinken sind keine Prachtfinken, sondern gehören zur Familie Ammertangaren. Sie gehören nicht hier, sondern im Körnerfresser-Forum! Hast Du nicht gelesen?

@Moderatoren! Bitte verschiebe im Körnerfresserforum. Danke! :0-

3. #3 anja Iwan, 20.02.2004
    anja Iwan

anja Iwan Foren-Guru

papstfink

werde mein bestes tun ,vielen dank. Anja

4. Reiner

Reiner Stammmitglied

Hallo Anja,
    alle Farbfinken, also auch der Papstfink, singen auch nachts. Zwar nicht sehr laut, aber, da meine Voliere direkt unter dem Schlafzimmerfenster ist, habe ich meine Lazulifinken aus Schlafmangel leider wieder abgegeben.
    Gruß Reiner

5. #5 anja Iwan, 21.02.2004
    anja Iwan

anja Iwan Foren-Guru

Papstfinken

Hallo Rainer,hast du den deine Finken draußen in der Voliere?Also auch wenn es dunkel ist Singen diese herlich schöne Vögel.Wollte Sie zusammen mit Gouldamadinen setzten,aber das ist dan wohl nicht so ein gute Idee.Ich habe meine Vögel immer im Haus,neben mein schlafzimmer,also wird es dan wohl nichts mit papstfinken.Gruß Anja

Thema:

Passerina Ciris,oder Papstfink

Die Seite wird geladen...

Passerina Ciris,oder Papstfink - Ähnliche Themen

1. Papstfinken,oder Passerina Ciris

Papstfinken,oder Passerina Ciris: Hallo an alle.Wer kann mir helfen?Ich möchte unheimlich gerne ein Pärchen Papstfinken haben,weiß aber nicht wo ich die bekommen kann.Habe sie hier...
  2. Papstfinken / Passerina ciris

Papstfinken / Passerina ciris: Hallo. Ich suche bis zum Herbst 1 bis 2 junge Paare Papstfinken von 2019. Anzahlung ist möglich. Gruß Terra
  3. Papstfink Passerina Crisis

Papstfink Passerina Crisis: Hallo, meinem Papstfinkenhahn zuliebe bin ich nun in diesem Forum angemeldet. Ich habe ihn aus schlechter Haltung frei gekauft und suche nun...
  4. passerina,s

passerina,s: Hallo,ich bekam gestern einen mail von Ben Doensen aus Holland. Er hat eine sehr gute Idee.Er möchte eine Arbeitsgruppe gründen ,um die...
  5. Paserrina Ciris / Paserrina Cyanea

Paserrina Ciris / Paserrina Cyanea: Hallo Leute, gibt es diese Vögel in Deutschland noch, wer züchtet die? Bin auf der suche danach. Lebe momentan in Mexico und kann meine nicht...