Passion for Planet

Diskutiere Passion for Planet im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Läuft erst mal nur im Kino, ist keine Omage an Naturaufnahmen und Tierfilmer, sondern ein Aufschrei zum Wachrütteln, für all die die es immer noch...

1. #1 Tiffani, 12. Februar 2016
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2016
    Tiffani

Tiffani Vögel ohne Lobby

Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Läuft erst mal nur im Kino, ist keine Omage an Naturaufnahmen und Tierfilmer, sondern ein Aufschrei zum Wachrütteln, für all die die es immer noch nicht begriffen haben! Natürlich auch ein bisschen über die Sucht...der Tierfilmer und den Forderungen der Medienmogule.
    Wer Zeit und Geld hat.... Bitteschööön
    [video=youtube;bD8cZfGMeZg]https://www.youtube.com/watch?v=bD8cZfGMeZg[/video]

Hintergrundinfo...

2. AdMan

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tussicat

Tussicat Foren-Guru

Wunderbar! Guter Beitrag.

Thema:

Passion for Planet

Die Seite wird geladen...

Passion for Planet - Ähnliche Themen

1. Passionsfrucht

Passionsfrucht: Hallo Ihr Lieben, ich habe mal eine Frage zu dieser Frucht. Auf der Futterliste hier im Forum steht sie bei den Obstsorten die erlaubt sind....
  2. Passionsfrucht, sehr beliebt

Passionsfrucht, sehr beliebt: Hier noch mal ein Tipp für alle Halter, deren Sperlis ungern an Frisches gehen. Eine Passionsfrucht halbieren und in einem großen Napf anbieten....
  3. Apassionata

Apassionata: hi leute, habt ihr schon von der apassionata gehört? eine super pferdeshow. jedenfalls war ich heute dort, und hab natürlich auch fotos gemacht....
  4. Passionsblume (Passiflora "Clarence")

Passionsblume (Passiflora "Clarence"): Hallo zusammen, ich weiss jetzt gar nicht ob ich hier richtig bin mit meiner Frage! Kann man die Passionsblume (Passiflora "Clarence") in die...
  5. Apassionata

Apassionata: Hallo, wer von euch war alles schon in Apassionata? Ich war am Freitag in der Olympia Halle in München!;) Kann nur sagen >>...