Passion for Planet

Diskutiere Passion for Planet im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Läuft erst mal nur im Kino, ist keine Omage an Naturaufnahmen und Tierfilmer, sondern ein Aufschrei zum Wachrütteln, für all die die es immer noch...

  1. #1 Tiffani, 12. Februar 2016
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2016
    Tiffani

    Tiffani Vögel ohne Lobby

    Dabei seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    7.802
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Läuft erst mal nur im Kino, ist keine Omage an Naturaufnahmen und Tierfilmer, sondern ein Aufschrei zum Wachrütteln, für all die die es immer noch nicht begriffen haben! Natürlich auch ein bisschen über die Sucht...der Tierfilmer und den Forderungen der Medienmogule.
    Wer Zeit und Geld hat.... Bitteschööön
    [video=youtube;bD8cZfGMeZg]https://www.youtube.com/watch?v=bD8cZfGMeZg[/video]

    Hintergrundinfo...
     
  2. Tussicat

    Tussicat Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. November 2014
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    63xxx
    Wunderbar! Guter Beitrag.
     
  3. Tiffani

    Tiffani Vögel ohne Lobby

    Dabei seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    7.802
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    semikolon gefällt das.
  4. #4 Hoppelpoppel006, 21. August 2017
    Hoppelpoppel006

    Hoppelpoppel006 Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Lüdersdorf/Nordwestmecklenburg
    Hallo,
    klingt sehr interessant. Nur schade, daß es so sehr spät ist. Habe mal geschaut, ob es wiederholt wird, ja aber leider auch eine schlechte Zeit: Donnerstag, 24.08.2017 um 2.10 Uhr im 1. Programm. Werde ich leider nicht sehen können. :traurig:

    Gruß
    HOppel und die wilden Racker
     
  5. #5 Trucker_Dino, 23. August 2017
    Trucker_Dino

    Trucker_Dino Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    60326 Frankfurt
    Ist diese Uhrzeit: " egal wann gucken " besser

    läßt sich auch speichern... (rechte Maustaste - speichern unter)
     
    Hoppelpoppel006 und semikolon gefällt das.
  6. semikolon

    semikolon Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    BaWü
    :zustimm:
    geht das auch mit anderen Sendungen?
     
  7. #7 Trucker_Dino, 23. August 2017
    Trucker_Dino

    Trucker_Dino Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    60326 Frankfurt
    Kommt immer auf die Sendung an, in welchem Sender sie läuft - und ob sie in der Mediathek von ARD erscheint.
    Wenn dies der Fall ist, muss man nur noch den richtigen Link dazu haben, und schon kann man die Sendung speichern (und natürlich auch jederzeit gucken), wenn du das meinst......
     
  8. semikolon

    semikolon Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    BaWü
    war sehr beeindruckend der Film. Aber hey, da müssen Leute Krerosin rausblasen, nur damit wir ein Bewusstsein für Natur bekommen. Sehr traurig.

    Rob Steward ist dann wohl durch einen Hai umgekommen.

    @Trucker_Dino wenn ich es richtig verstanden habe, dann geht es nur, wenn es schon in der Mediathek ist. Dachte schon hättest den Tipp der Tipps für mich ;)
     
  9. #9 Hoppelpoppel006, 24. August 2017
    Hoppelpoppel006

    Hoppelpoppel006 Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Lüdersdorf/Nordwestmecklenburg
    Hallo Trucker Dino,

    vielen lieben Dank für den Tip, jetzt kann ich den Film auch in Ruhe schauen. Super. :zustimm: :freude:

    Schönen Gruß
    Hoppel und die wilden Racker
     
  10. #10 Trucker_Dino, 24. August 2017
    Trucker_Dino

    Trucker_Dino Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    60326 Frankfurt
    @semikolon so ist es.
    Über den Link von Tiffani läßt sich der Film in der Mediathek auch jederzeit sehen (über die offizielle Webseite) - allerdings läßt er sich von dort nicht auf die Festplatte speichern. Und dieser Film, wie auch die meisten anderen, stehen den Angaben zu Folge nur begrenzte Zeit zur Verfügung.

    Über den Link von mir, läßt sich der Film aber auf die Festplatte speichern. Und in der Regel funktionieren diese Links länger (Ausnahmen bestätigen die Regel)
     
Thema:

Passion for Planet

Die Seite wird geladen...

Passion for Planet - Ähnliche Themen

  1. Passionsfrucht

    Passionsfrucht: Hallo Ihr Lieben, ich habe mal eine Frage zu dieser Frucht. Auf der Futterliste hier im Forum steht sie bei den Obstsorten die erlaubt sind....
  2. Passionsfrucht, sehr beliebt

    Passionsfrucht, sehr beliebt: Hier noch mal ein Tipp für alle Halter, deren Sperlis ungern an Frisches gehen. Eine Passionsfrucht halbieren und in einem großen Napf anbieten....
  3. Apassionata

    Apassionata: hi leute, habt ihr schon von der apassionata gehört? eine super pferdeshow. jedenfalls war ich heute dort, und hab natürlich auch fotos gemacht....
  4. Passionsblume (Passiflora "Clarence")

    Passionsblume (Passiflora "Clarence"): Hallo zusammen, ich weiss jetzt gar nicht ob ich hier richtig bin mit meiner Frage! Kann man die Passionsblume (Passiflora "Clarence") in die...
  5. Apassionata

    Apassionata: Hallo, wer von euch war alles schon in Apassionata? Ich war am Freitag in der Olympia Halle in München!;) Kann nur sagen >>...