Passionsfrucht

Diskutiere Passionsfrucht im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ihr Lieben Habe mal ne Frage! Was haltet ihr davon, ich habe heute eine Grenaldine (Passionsfrucht ) gegessen und mein Grauer war ganz...

  1. #1 sigrid.w., 26. April 2005
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2005
    sigrid.w.

    sigrid.w. Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in östrreich/ tirol
    Hallo ihr Lieben
    Habe mal ne Frage!
    Was haltet ihr davon, ich habe heute eine Grenaldine (Passionsfrucht ) gegessen und mein Grauer war ganz gierig und hat sie mir einfach weggegessen .Er konnte garnicht genug bekommen .
    Wieviel darf er davon haben , und ist das überhaupt gesund für ihn?
    Es war das erstemal das er das probiert hat und er hat sie sogar auf meiner Hand sitztend gegessen was ein kleines wunder war weil er sonst Angst vor meiner Hand hat. :zustimm:
    Liebe grüsse von sigrid
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stefan.S

    Stefan.S verstorben März 2011

    Dabei seit:
    29. September 2003
    Beiträge:
    1.747
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    nahe Berlin
    Hallo Sigrid,

    > Wieviel darf er davon haben , und ist das überhaupt gesund für ihn?

    Kein Problem. Er darf, soviel er möchte.

    Viele Grüße, Stefan
     
  4. #3 dirkmartin, 1. Mai 2005
    dirkmartin

    dirkmartin Guest

    Ungewöhnlicher Genuss

    Mein Indischer-Halsbandsittich frisst fast alles an Früchten,
    nur gestern ist etwas ungewöhnliches passiert,
    er hat sich gestern etwas anderes vom Tisch gekrallt,
    und zwar gleich die ganze Tüte - Erdnussflips und flog
    damit durch die Wohnung. Es war überhaupt nicht daran
    zu denken das wir die Flips wieder bekommen. Sie saß
    auf dem Bügeltisch mit Tüte und krabbelte in der Tüte
    holte sich nach und nach einen Flip raus und aß ihn als
    wenn ich ihr eine Passionsfrucht gegeben hätte schon komisch da unsere Bora sehr sehr scheu ist. Obwohl wir
    sie schon vier jahre haben.
     
  5. #4 mäusemädchen, 1. Mai 2005
    mäusemädchen

    mäusemädchen -

    Dabei seit:
    6. August 2003
    Beiträge:
    1.407
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    NRW
    Hallo Sigrid,

    die Passionsfrüchte, wozu die Maracuja und die Grenadille zählen, verfügen über einen sehr hohen Vitamin C-Gehalt, größere Mengen Niacin, Provitamin A, Kalium, Eisen, Magnesium und Phosphor. Der Saft wirkt beruhigend und die Kerne werden als Wurmmittel verwendet. Meine Amazonen verzehren täglich eine Passionsfrucht.

    Gruß
    MMchen
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Passionsfrucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passionsfrucht papagei

    ,
  2. passionsfrucht für graupapagei wie

    ,
  3. passionsfrucht für papagei

    ,
  4. graupapagei passionsfrucht,
  5. passionsfrucht maracuja fur Papagei,
  6. nymphensittiche passionsfrucht,
  7. passionsfrucht graupapagei,
  8. passiosfrucht papageien
Die Seite wird geladen...

Passionsfrucht - Ähnliche Themen

  1. Passionsfrucht

    Passionsfrucht: Hallo Ihr Lieben, ich habe mal eine Frage zu dieser Frucht. Auf der Futterliste hier im Forum steht sie bei den Obstsorten die erlaubt sind....
  2. Passionsfrucht, sehr beliebt

    Passionsfrucht, sehr beliebt: Hier noch mal ein Tipp für alle Halter, deren Sperlis ungern an Frisches gehen. Eine Passionsfrucht halbieren und in einem großen Napf anbieten....