Passt das ?
Diskutiere Passt das ? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo ihrs :) Ich hab eine 4-monatige Papageienhenne, ihr Name Sammy. Für sie suche ich langsam einen Hahn. Bekannte von meinen Eltern möchten...
Thema:
Passt das ?
Die Seite wird geladen...
-
Passt das ? - Ähnliche Themen
-
Boppi (Boppi und Susi: Das passt doch.)
Boppi (Boppi und Susi: Das passt doch.): Hallo! Mein Name ist Manfred und ich bin der "Pfleger" von Boppi. Die vorige Partnerin von Boppi war Zeitungsschnipsel und nun hat Boppi eine... -
Neue Beleuchtung- passt das so?
Neue Beleuchtung- passt das so?: Hallo ihr Lieben, Meine Sperlingspapageien haben jetzt lange mit der Arcadia Compact Lampe gelebt, da ich der Werbung geglaubt habe, dass die... -
6 Jahre allein und nun ein Weibchen dazu. Passt das?
6 Jahre allein und nun ein Weibchen dazu. Passt das?: Hallo, eine Bekannte bekommt demnächst einen 6 Jahre alten Welli. Der Arme war sein ganzes Leben allein. Ich habe nun der Bekannten... -
Japanische Mövchen- passt das so + Buch?
Japanische Mövchen- passt das so + Buch?: Hallo, Ich bin gerade am Vorsondieren ob Japanische Mövchen zu meinen Gegebenheiten passen- nach dem was ich im Internet bisher gefunden habe... -
Laufenten Offenstall möglich? und Koiteich und Enten - passt das zusammen?
Laufenten Offenstall möglich? und Koiteich und Enten - passt das zusammen?: Wie schon im Titel zu sehen, habe ich zwei Fragen. Ich werde demnächst in ein Haus mit einem ca 2000 m2 großen Garten ziehen. Es gibt dort 2...