Patholologie Bericht von Schneggi

Diskutiere Patholologie Bericht von Schneggi im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Bin in Gedanken bei dir! Danke :) :trost:

  1. Schano2

    Schano2 Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leonberg
    Danke :) :trost:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ina

    Ina Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Schano,

    ich kenne mich mit der Rechtslage in so einem Fall ganz gut aus. Vieles läuft in so einem Fall über Kulanz und ich denke, da wird dir mit Sicherheit entgegen gekommen. Also jetzt erstmal abwarten, was die nette Dame dir erzählt, wenn sie mit ihrer Zentrale gesprochen hat.

    Ich schicke dir heute abend noch eine p.N..
     
  4. papugi

    papugi Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.377
    Zustimmungen:
    218
    Ort:
    Kanada, Québec
    Hallo,
    man kann das geschaft nicht schuldig machen weil sie einen vogel mit PDD haben wenn er gut aussieht und keine symptome zeigt.

    Mit PDD ist es eben so.

    Sie sind aber verantwortlich fur was sie verkaufen und ich denke deswegen sollten sie das geld zuruckgeben. (Sie holen sich ihr geld bestimmt von den zuchter wieder)
    Ich finde das du eine proposition bekommen hast ist doch schon eine positive einstellung und man muss si ja nicht sofort verurteilen.

    Ich bin sicher, der zuchter, wird es bald wissen das sein paar PDD hat.

    Du hast ja hier einen guten rat von Ina: Also jetzt erstmal abwarten, was die nette Dame dir erzählt, wenn sie mit ihrer Zentrale gesprochen hat.
     
  5. Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
    Schön, dass Du Schano helfen kannst.

    Schano - viel Erfolg weiterhin
     
  6. #85 Nicole--38, 17. März 2010
    Nicole--38

    Nicole--38 Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jana ,
    ich wünsche dir auch viel Erfolg

    Liebe Grüße
    Nicole
     
  7. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Ich drück auch die Daumen :trost:.
     
  8. Schano2

    Schano2 Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leonberg
    Vielen lieben Dank, ich hoffe die Dame vom "Zooladen" meldet sich demnächst. Morgen ruf ich auf alle Fälle an, schließlich sehe ich Montag den RA und bis dahin sollte ich schon wissen was los ist. Ich werde auf alle Fälle berichten.
    Noch was anderes, ich hatte von Jackos Glatze erzählt. Habe gestern nachm zwangsduschen gesehn, das es zum teil nur abgenagte Federchen sind. Und tatsächlich habe ich gestern beobachtet, wie Momo gaaanz sanft an jackos kopf geht, rumzwirbelt und eine feder leicht rausnimmt. Mein freund hat das gleiche einen Tag zuvor bemerkt. Aber Jacko wehrt sich kein bisschen...omg....ich glaubs kaum und es hört sich vllt blöd an, aber seitdem Schneggi da war sind sie unzertrennlich und lieben sich mehr denn je...vllt war das ja Schneggis bestimmung....wer weiss. Wie läuft das jetzt eigentlich wenn die zwei mal...ihr wisst schon...miteinader rumschnakseln wollen. Wirkt sich das dann Stressfördern aus weil sie kein weibchen haben oder werden die das auch so hinbekommen?
     
  9. lady-li

    lady-li Banned

    Dabei seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Biburg bei München
    Es gibt einige Männerfreundschaften unter Hähnen, die ein Leben lang halten können.
    Der sexuelle Frustfaktor ist meiner Meinung nach nicht so groß, wie es bei einer unpassenden Henne der Fall wäre.
    Denn Deine Beiden schmusen ja miteinander - das ist schon viel wert, Jana.
     
  10. Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
    Bin mal gespannt, wie das alles bei Dir weitergeht. Däumchen sind gedrückt:bier:
     
  11. schrulli

    schrulli Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hier sind auch alle Daumen und Krallen gedrückt.

    Bin gespannt. Wenn sie schlau sind kommen sie Dir entgegen.
     
  12. #91 Schano2, 18. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. März 2010
    Schano2

    Schano2 Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leonberg
    Alsoooooo, gestern habe ich mit der Verkäuferin telefoniert. es wird eine Sitzung zwischen uns, Der verkäferin, zentrale und Chef geben. Am 29.März direkt im Zoo-Laden. Sollen natürlich alle Unterlagen mitbringen. werde auch Phatologiebericht sowie Tierarztrechnungen mitbringen. mal sehen was bei rauskommt. Ihr seit alle so lieb, vielen Dank für eure Unterstützung!!!!
     
  13. #92 Margaretha Suck, 18. März 2010
    Margaretha Suck

    Margaretha Suck Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    20251 Hamburg
    Guten Morgen liebe Jana,

    ich freue mich für Dich, dass Du es geschafft hast, einen Termin für ein persönliches Gespräch zu bekommen. Hierfür wünsche ich Dir alles erdenklich Gute und viel Erfolg.

    Wenn es möglich ist, nimm bitte einen Beistand mit, denn 4 Ohren hören mehr als zwei.

    Einen schönen Tag wünschen
    Lottchen und Margaretha
     
  14. #93 Nicole--38, 18. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. März 2010
    Nicole--38

    Nicole--38 Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jana ,
    das hört sich doch schon mal gut an ......
    ....drücke dir fest die Daumen das die Sitzung für dich positiv ausgeht

    Liebe Grüße
    Nicole
     
  15. Dorith

    Dorith Papageien- und Gartenfan

    Dabei seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Jenseits von Afrika
    Margarethas Rat kann ich mich nur anschließen. Bei solchen Gesprächen sollte man einen Zeugen dabei haben.
     
  16. #95 Nicole--38, 18. März 2010
    Nicole--38

    Nicole--38 Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Ja , da kann ich auch nur zustimmen:zustimm:

    Liebe Grüße
    Nicole
     
  17. Schano2

    Schano2 Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leonberg

    Werde ja meinen Freund mitnehmen, dieser muss ja schließlich fahren :)
    Hoffentlich brech ich nicht in Tränen aus bei dem Gespräch, zumutbar wäre es mir auf alle Fälle. Bin da eh so sensibel.
     
  18. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Jana,

    ich drück auch auf jeden Fall die Daumen für das Gespräch :).

    Und falls wirklich ein paar Tränen kommen, brauchst du dich dafür auch absolut nicht zu schämen. Ganz im Gegenteil, sollen sie dann doch ruhig sehen, wie mies es dir mit dem Verlust der Süßen geht. Ist ja auch nicht gerade schön sowas durchmachen zu müssen :trost::trost::trost:.
     
  19. Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
    Nimm noch eine weitere Person mit.. die sind da schließlich auch zu dritt oder viert. Freund wird meistens als "Mitverschwörer" angesehen. Noch irgend eine Bekannte oder so.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #99 Kolbenfresser, 19. März 2010
    Kolbenfresser

    Kolbenfresser Unvergessenes Grüntier

    Dabei seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo Jana,

    eine wirklich traurige Geschichte, die ich hier gerade gelesen habe.

    Ich drück Dich ganz fest :trost:

    Ich hoffe dass Deine beiden süssen gesund geblieben sind. Und für Dein Gespräch wünsche ich Dir viel Kraft!

    Ganz liebe Grüße!
     
  22. #100 Tanygnathus, 29. März 2010
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Hallo Jana,

    Warst Du Heute bei dem Gespräch? Und wenn ja ist etwas positives dabei rausgekommen?
    Mußte Heute immer wieder daran denken...

    LG Bettina
     
Thema:

Patholologie Bericht von Schneggi

Die Seite wird geladen...

Patholologie Bericht von Schneggi - Ähnliche Themen

  1. Chilli und Zorro Bericht Schwarzohrpapageien

    Chilli und Zorro Bericht Schwarzohrpapageien: Hallo zusammen, vor einigen Monaten habe ich beide komplett checken lassen... ohne Endoskopie allerdings... dabei sah wohl Chillis Lunge nach...
  2. Bericht Wiederauswilderung Junguhu

    Bericht Wiederauswilderung Junguhu: Vor 2 Wochen bekam ich einen Uhu-Ästling zum Aufpäppeln, er hatte sich in einem Steinschlagschutznetz verfangen und war leicht verletzt. Nachdem...
  3. Interessasnter Bericht über Weißwangen- Nonnengänse

    Interessasnter Bericht über Weißwangen- Nonnengänse: Hallo, für alle Gänse und auch Weißwangen- und Nonnengänsefans. Ich habe gestern einen echt tollen Bericht auf Arte über die Nonnengänse...
  4. Zuchterfahrungen mit Straußwachteln - wer kann berichten, wie es geht?

    Zuchterfahrungen mit Straußwachteln - wer kann berichten, wie es geht?: Hallo, ich baue gerade (gedanklich) mein neues Vogelzimmer, in dem ich auch Straußwachteln halten und möglichst züchten möchte. Was muss...
  5. Vogelmarkt Straubing 3.3.13 - Bericht

    Vogelmarkt Straubing 3.3.13 - Bericht: Komme gerade aus Straubing und wollte kurz über das Angebot berichten. Die Börse war gut besucht, es war garnicht so einfach sich durch die...