Pati auf'm Pferd

Diskutiere Pati auf'm Pferd im Pferde Forum im Bereich Tierforen; Hallö :) bin heute Bev, die Stute von 'ner Freundin, geritten ;) Hat super viel Spaß gemacht, aber mir tut jetzt alles weh *g* Bins halt...

  1. Pati

    Pati Guest

    Hallö :)

    bin heute Bev, die Stute von 'ner Freundin, geritten ;) Hat super viel Spaß gemacht, aber mir tut jetzt alles weh *g* Bins halt irgendwie nich mehr gewohnt, alle 3 Gangarten im Gelände zu reiten - und üperhaupt, so lang saß ich schon lange nich mehr aufm Pferd *g*

    Fotos:

    vor'm losreiten

    Unterwegs (Nein, die Zigarette unten in der Ecke ist nich von mir *gg*). Da war ich grad mal abgestiegen (mussten über sehr schmale Brücke, da steig ich auch mit Buck immer ab... Hab da immer Angst, wenns Pferd mal 'n Satz macht und ich mich net halten kann, flieg ich über's Geländer und lieg unten drunter in der Wupper (Fluß ) :D :D )

    neugieriges Pferd *g*

    auf'm Feldweg

    Schönes Bild :) (Okay, da sitz ich ziemlich dämlich... war da aber auch total von der Abendsonne geblendet... und hab irgendwie eh nix mehr gesehen *g*)

    Galopp Jo, da ist sie mir netterweise durchgegangen :rolleyes: Ich hatte die Wahl - entweder "unsanft" rumreißen, oder geradeaus durchs Gestrüpp, wo wir uns zu 99% hingelegt hätten. Wofür ich mich entschieden hab, sieht man ja *g*

    nach'm reiten - mit der Cam auffer Kruppe :)

    Und:

    Wo ist die Katze? *gg*


    LG,
    Pati
     
  2. Cisco

    Cisco Stammmitglied

    Dabei seit:
    14.02.2004
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe München
    Schöne Stute. Reitest du Western und immer ohne Helm? Des währ mir echt zu gefährlich. *g* Vielleicht bin ich auch ein schisser, aber ich reit nicht mal von der Weide zum Stall ohne Helm.
     
  3. Pati

    Pati Guest

    Jep, ich reit Western. Wobei ich dazu sagen muss, dass die Stute eigentlich gar keine Ausbildung hat. Kennt also eigentlich nur draufsetzen und los *g* Ich wurd jetz gefragt, ob ich nicht Lust hab, dem Stuti 'n bissl beizubringen, und ich denk ich werds tun :)

    Ohne Helm reite ich auch fast immer, ja. Hab chr. Migräne, d.h. immer leichte Kopfschmerzen, und wenn ich was aufm Kopf hab (halt 'n Helm, Hut o.ä.) vertrag ich gar nich, da krieg ich richtige Migräneattacken, wo ich teilweise gar nicht mehr ansprechbar bin, daher verzichte ich aufn Helm. Mir wär's lieber, könnte ich einen tragen, aber ich vertrag nichtmal 'n superleichten und luftigen Casco... :(
     
  4. #4 flaeschchen, 19.09.2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    puh das ist echt mutig.. aber wenns unter den Umständen nicht anders geht... :~
     
  5. Cisco

    Cisco Stammmitglied

    Dabei seit:
    14.02.2004
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe München
    Ja, dann ist es verständlich. Aber mir währe es zu gefährlich *zugeb*

    Western, ist so mein Traum umzusteigen. Also ich lese nur noch über die Ausbildung von Westernpferden usw. Fasziniert mich irgendwie. Wir Englischreiter reiten ja nur mit ständigem Kontakt zum Maul. Haben Westernpferde zwar auch, aber eben mit durchhängengen Zügeln. Naja, mal schaun, ob ich des hinbekomm. *g*
     
Thema:

Pati auf'm Pferd

Die Seite wird geladen...

Pati auf'm Pferd - Ähnliche Themen

  1. Was so an Patienten in letzter Zeit da war

    Was so an Patienten in letzter Zeit da war: Ein paar Bilder zu den letzten paar Patienten im August / September [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. Tataupatinamu

    Tataupatinamu: Hallo, hier möchte ich mal meine brasilianischen Tataupatinamus vorstellen. Sie sind eher zurückgezogen lebende Waldbewohner und ihre...
  3. Patient: grüner Kongopapagei, Charlie

    Patient: grüner Kongopapagei, Charlie: So nun wurde bei unseren grünen Kongopapagei vor einer Woche das gleiche diagnostiziert... das war ein Schock für uns.. Nun meine Frage, wie kann...
  4. Ziegenhenne ganz apatisch

    Ziegenhenne ganz apatisch: Meine Ziegenhenne sitz seit ein paar stunden einfach nur auf dem boden bewegt sich kaum und ist ganz arpatisch ich kann sie einfach so auf die...
  5. Bella ist Apatisch

    Bella ist Apatisch: Hallo Zusammen Ich habe eine dringende anfrage. Meine Bella ist total apatisch lässt sich freiwillig auf die hand nehmen kann nicht mehr...