Patient was ist das für Einer ??

Diskutiere Patient was ist das für Einer ?? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen! Heute Morgen habe ich einen Vogel als Patient übernommen er konnte nicht mehr Fliegen ist jetzt in der Krankenbox . Er sieht wie...
W

wp1954

Guest
Hallo zusammen!
Heute Morgen habe ich einen Vogel als Patient übernommen er konnte nicht mehr Fliegen ist jetzt in der Krankenbox .
Er sieht wie volgt aus:
Größe wie ein Rotkehlchen schwartz braune striche auf Körber u Flügel ein Schnabel wie ein Weichfresser die Farbe ähnelt einem Spatz nur der Brustbereich ist Blau-Grau .
Hat Grillen schon Gegessen.
Ich Type auf Heckenbraunelle ??
Bin Pappa u Sittichzüchter deshalb nicht ganz sicher .
Grüße wp :? :? :?
 
Das hört sich in der Tat nach einer Heckenbraunelle an. Wahrscheinlich ist der Vogel auch nicht ganz so "rund" wie ein Rotkehlchen?
 
Hallo Elch
Ich meine er ist ein wenig größer und wirkt auf die Entfernung,im
Käfig ganz dunkelbraun
Grüße wp :0-
 
An alle.
Vielen Danck es ist eine Heckenbraunelle, es geht ihr schon besser, werde sie nach der Gesundung u wens ein bischen wärmer ist , siewieder filegen lassen.
Grüße wp :0- :0-
 
Thema: Patient was ist das für Einer ??

Ähnliche Themen

Zurück
Oben