Patient was ist das für Einer ??

Diskutiere Patient was ist das für Einer ?? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen! Heute Morgen habe ich einen Vogel als Patient übernommen er konnte nicht mehr Fliegen ist jetzt in der Krankenbox . Er sieht wie...

  1. wp1954

    wp1954 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Dezember 2002
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    18
    Hallo zusammen!
    Heute Morgen habe ich einen Vogel als Patient übernommen er konnte nicht mehr Fliegen ist jetzt in der Krankenbox .
    Er sieht wie volgt aus:
    Größe wie ein Rotkehlchen schwartz braune striche auf Körber u Flügel ein Schnabel wie ein Weichfresser die Farbe ähnelt einem Spatz nur der Brustbereich ist Blau-Grau .
    Hat Grillen schon Gegessen.
    Ich Type auf Heckenbraunelle ??
    Bin Pappa u Sittichzüchter deshalb nicht ganz sicher .
    Grüße wp :? :? :?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Elch

    Elch mit vielen Fragen

    Dabei seit:
    29. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    0
    Das hört sich in der Tat nach einer Heckenbraunelle an. Wahrscheinlich ist der Vogel auch nicht ganz so "rund" wie ein Rotkehlchen?
     
  4. wp1954

    wp1954 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Dezember 2002
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    18
    Hallo Elch
    Ich meine er ist ein wenig größer und wirkt auf die Entfernung,im
    Käfig ganz dunkelbraun
    Grüße wp :0-
     
  5. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo wp1954

    Ich verschiebe deinen Thread ins Forum Vogelbestimmung.
     
  6. iskete

    iskete Guest

    Hallo Wp!

    Das ist typisch ein Heckenbraunelle, wie Du Recht geschrieben hast. ;)
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.202
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hier kannst du dir den Vogel mal raussuchen
     
  9. wp1954

    wp1954 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Dezember 2002
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    18
    An alle.
    Vielen Danck es ist eine Heckenbraunelle, es geht ihr schon besser, werde sie nach der Gesundung u wens ein bischen wärmer ist , siewieder filegen lassen.
    Grüße wp :0- :0-
     
Thema:

Patient was ist das für Einer ??

Die Seite wird geladen...

Patient was ist das für Einer ?? - Ähnliche Themen

  1. Was so an Patienten in letzter Zeit da war

    Was so an Patienten in letzter Zeit da war: Ein paar Bilder zu den letzten paar Patienten im August / September [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. Patient: grüner Kongopapagei, Charlie

    Patient: grüner Kongopapagei, Charlie: So nun wurde bei unseren grünen Kongopapagei vor einer Woche das gleiche diagnostiziert... das war ein Schock für uns.. Nun meine Frage, wie kann...
  3. Alzheimer-Patient ---> Katze

    Alzheimer-Patient ---> Katze: hallo zusammen, würde gerne mal eure meinung zum thema alzheimer-erkrankung und kontakt zu tieren hören. meine oma ist körperlich absolut...
  4. Hilfe - Neuer Patient nach Todesfall

    Hilfe - Neuer Patient nach Todesfall: Unser Wellihahn Jacky ist gerade einmal 14 Tage unter der Erde fängt unser Hahn Nummer 2 zu kränkeln an. Vorangemerkt sei dass Happy und Jacky...
  5. Neuer Patient

    Neuer Patient: Seit heute habe ich einen neuen Patienten (Fotos folgen). Es handelt sich um eine ausgewachsene (wunderschöne) Stadttaube. Sie hat sich am Bein...