Patner für meine Dohle

Diskutiere Patner für meine Dohle im Forum sonstige Vogelarten im Bereich Wildvögel - Hallo! Seit einem Jahr habe ich Dohle, beringt und mit Herkunfts/Haltegenehmigung. Im Sommer lebt sie draußen in einer Außenvoliere...
K

Kolbenhirse

Mitglied
Beiträge
46
Hallo!

Seit einem Jahr habe ich Dohle, beringt und mit Herkunfts/Haltegenehmigung.
Im Sommer lebt sie draußen in einer Außenvoliere. Vielleicht gib es ja noch eine Dohle die ein neues Zuhause sucht, am besten eine Männchen, ich will nicht züchten, aber ein Päarchen versteht sich sicher besser.

http://img149.imageshack.us/img149/64/pic00296jp6.th.jpg

Kolbenhirse
 
Wie bist du denn an die Dohle gekommen?

Hi,
es gibt aber auch Dohlenzüchter.
Es ist eine wirklich schöne Dohle, die du hast.

mvlG Phil
 
Vom Züchter als Jungtier bekommen, ich hab sie noch 3 Wochen danach mit Hundetrockenfutter aufgeweicht gefüttert, daher ist sie auch zahm. Ich habe gedacht vielleicht gib es eine Dohle, die nicht mehr in die Natur kann, wegen einer Behinderungen, ich würde mich freuen einer solchen ein Zuhause geben zu können. Kennst du noch weitere Züchter?
 
Thema: Patner für meine Dohle
Zurück
Oben