Patti hat sich "freigeflogen"

Diskutiere Patti hat sich "freigeflogen" im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo ! Als ich heute nach Hause kam, wurde ich von meinen zwei herumfliegenden Nymphies überrascht. Mein Freund war früher gekommen und hatte...

  1. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo !
    Als ich heute nach Hause kam, wurde ich von meinen zwei herumfliegenden Nymphies überrascht.
    Mein Freund war früher gekommen und hatte sie schon rausgelassen. Ja, und auf einmal ist Patti losgeflogen und als ich kam waren sie schon ca. 2 Stunden unterwegs.
    Beide können also jetzt umherfliegen und auch landen.:p
    Beim letzten Mal haben sie sich ja leider immer gegenseitg "verscheucht".
    Uiiiii, das ist jetzt echt ein klasse die beiden umhersauen zu sehen.
    Findus scheint jetzt allerdings geschafft zu sein. Er erschien mir bisher ja immer etwas flugfaul.
    Erst saß er bei mir auf der Schulter und fing dann auch noch an, nach mir zu schnappen. Kurz drauf fielen im dann die Äuglein zu. Ich denke, dass er etwas erschöpft war, denn gestern abend und auch heute morgen war nichts "beunruhigendes" zu erkennen.
    Patti hat inzwischen auch wieder den Eingang in die Voli gefunden und ich glaube, dass wir alle "glücklich" sind.
    So, dass war ein kurzer Fortschrittsbericht. Schönes Wochenende allerseits! :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miki

    Miki Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz/Berner Oberland
    Hallo Peppie:0-

    Ja, es ist immer toll zu sehen, wie sie frei umherräubern:D :) !

    Sie sind zahm, oder??:)

    Wir wünschen euch weiterhin erfolg mit den Geiers;-)

    Michi (ich)
    Maxi
    Mini
    Tüpfi
    Popitsch:0-
     
  4. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo Michi,

    Findus ist zahm; er ist mir Ostern diesen Jahres zugeflogen. Und Patti ist seit Ende Mai bei uns und ist neugierig, aber auch noch vorsichtig und beäugt erst alles ganz genau. Gestern hatte sie den ersten Versuch gemacht auch mal auf meinem Kopf zu landen. Das hat aber nicht geklappt. Warten wir's also ab, wie sie sich entwickelkn wid. Hauptsache ist ja, dass Findus nicht mehr alleine ist. :0-
     
  5. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Alle glücklich

    Hallo Petra.

    Das ist ja eine super Neuigkeit bei Patti.
    Geht es dir auch immer so, daß DU Stolz bist, wenn die Nymphies irgentetwas neues geschafft haben?

    Selbst bei dem größten Blödsinn den die anstellen könnte ich manchmal vor Glück platzen, weil die Süßen sich immer weiterentwickeln.
     
  6. #5 Federmaus, 14. Juni 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Patti :0-

    ist ja auch Zeit geworden das Du die Flügels mal benutzt :) .

    Jetzt wirst Du erst feststellen was so ein Nymph alles anstellen kann :p 8) .
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Annabell

    Annabell Guest

    Huhu!

    Hey, super, dass Patti sich nun mehr traut :D

    Cleo fliegt übrigens auch schon relativ viel. Vor allem jetzt, wo sie mehr Äste zum Notlanden hat :D :D

    liebe Grüße, Annabell
     
  9. #7 Stefan R., 14. Juni 2003
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Jetz is vorbei mit der Ruhe:D, wenn sie einmal überall hinkommen können, ist nix mehr vor ihnen sicher8o 8o
     
Thema:

Patti hat sich "freigeflogen"

Die Seite wird geladen...

Patti hat sich "freigeflogen" - Ähnliche Themen

  1. Nochmal Bilder von Findus + Patti-Pettersson

    Nochmal Bilder von Findus + Patti-Pettersson: Hallo ! Also, auf dem ersten Bild begutachten die beiden ihren neuen Kletterbaum; natürlich aus sicherer Entferung. :p :D Patti-Pettersson...
  2. Endlich mal ein Foto von Patti-Pettersson

    Endlich mal ein Foto von Patti-Pettersson: Hallo Alle ! Auf dem Foto könnt Ihr endlich mal Patti-Pettersson sehen. Er ist jetzt ca. 5 1/2 Monate alt.
  3. Findus + Patti-Pettersson sind nass !

    Findus + Patti-Pettersson sind nass !: Hey, dass muss ich Euch direkt berichten :p Als ich eben nach Hause kam habe ich sofott Findus aus der Voli geholt und Patti-Petterssin kam...
  4. Patti-Pettersson und der Wilde Wein

    Patti-Pettersson und der Wilde Wein: Hallo ! Also eben habe ich Wilden Wein mitgebracht und sowohl an der Voli als auch am danebenstenden Kletterbaum (den übrigens noch keiner der...