Patti hat sich "freigeflogen"

Diskutiere Patti hat sich "freigeflogen" im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo ! Als ich heute nach Hause kam, wurde ich von meinen zwei herumfliegenden Nymphies überrascht. Mein Freund war früher gekommen und hatte...
Peppie

Peppie

Managerin Vogelpension
Beiträge
1.755
Hallo !
Als ich heute nach Hause kam, wurde ich von meinen zwei herumfliegenden Nymphies überrascht.
Mein Freund war früher gekommen und hatte sie schon rausgelassen. Ja, und auf einmal ist Patti losgeflogen und als ich kam waren sie schon ca. 2 Stunden unterwegs.
Beide können also jetzt umherfliegen und auch landen.:p
Beim letzten Mal haben sie sich ja leider immer gegenseitg "verscheucht".
Uiiiii, das ist jetzt echt ein klasse die beiden umhersauen zu sehen.
Findus scheint jetzt allerdings geschafft zu sein. Er erschien mir bisher ja immer etwas flugfaul.
Erst saß er bei mir auf der Schulter und fing dann auch noch an, nach mir zu schnappen. Kurz drauf fielen im dann die Äuglein zu. Ich denke, dass er etwas erschöpft war, denn gestern abend und auch heute morgen war nichts "beunruhigendes" zu erkennen.
Patti hat inzwischen auch wieder den Eingang in die Voli gefunden und ich glaube, dass wir alle "glücklich" sind.
So, dass war ein kurzer Fortschrittsbericht. Schönes Wochenende allerseits! :0-
 
Hallo Peppie:0-

Ja, es ist immer toll zu sehen, wie sie frei umherräubern:D :) !

Sie sind zahm, oder??:)

Wir wünschen euch weiterhin erfolg mit den Geiers;-)

Michi (ich)
Maxi
Mini
Tüpfi
Popitsch:0-
 
Hallo Michi,

Findus ist zahm; er ist mir Ostern diesen Jahres zugeflogen. Und Patti ist seit Ende Mai bei uns und ist neugierig, aber auch noch vorsichtig und beäugt erst alles ganz genau. Gestern hatte sie den ersten Versuch gemacht auch mal auf meinem Kopf zu landen. Das hat aber nicht geklappt. Warten wir's also ab, wie sie sich entwickelkn wid. Hauptsache ist ja, dass Findus nicht mehr alleine ist. :0-
 
Alle glücklich

Hallo Petra.

Das ist ja eine super Neuigkeit bei Patti.
Geht es dir auch immer so, daß DU Stolz bist, wenn die Nymphies irgentetwas neues geschafft haben?

Selbst bei dem größten Blödsinn den die anstellen könnte ich manchmal vor Glück platzen, weil die Süßen sich immer weiterentwickeln.
 
Hallo Patti :0-

ist ja auch Zeit geworden das Du die Flügels mal benutzt :) .

Jetzt wirst Du erst feststellen was so ein Nymph alles anstellen kann :p 8) .
 
Huhu!

Hey, super, dass Patti sich nun mehr traut :D

Cleo fliegt übrigens auch schon relativ viel. Vor allem jetzt, wo sie mehr Äste zum Notlanden hat :D :D

liebe Grüße, Annabell
 
Jetz is vorbei mit der Ruhe:D, wenn sie einmal überall hinkommen können, ist nix mehr vor ihnen sicher8o 8o
 
Thema: Patti hat sich "freigeflogen"
Zurück
Oben