Patti-Pettersson und der Wilde Wein

Diskutiere Patti-Pettersson und der Wilde Wein im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo ! Also eben habe ich Wilden Wein mitgebracht und sowohl an der Voli als auch am danebenstenden Kletterbaum (den übrigens noch keiner der...

  1. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo !

    Also eben habe ich Wilden Wein mitgebracht und sowohl an der Voli als auch am danebenstenden Kletterbaum (den übrigens noch keiner der beiden beachtet hat) befestigt.
    10 Sekunden später war Patti-Pettersson aus der Voli raus und knusperte schon das erste Blättchen.
    1 Minite später turnte er auf der "Liane" herum und hat dabei dann auch fast einen Purzelbaum geschlagen.

    Ich wundere mich immer wieder wie neugierig dieser kleine Nymph ist, so ganz das Gegenteil von Findus. :p
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Federmaus, 19. Juni 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Petra :0-

    Patti ist ja auch noch ein Jungnymph :p
    Und vielleicht hat Findus nie etwas anderes als seinen Käfig gesehen :( .


    Du mußt ihnen den Baum schon etwas schmackhaft machen, z.B. mit Kolbenhirse :~ . Ich habe sie auch immer vom Schrank oder Vorhangstange runter und auf ihre Sachen gesetzt das sie es lernen. Und es klappt nicht immer aber immer öfter :D
     
  4. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo Heidi,

    mit dem locken war es bis jetzt mit Findus ja nicht so einfach; es interessierte ihn einfach nicht was ich in der Hand hatte.
    Und mit zeigen und drausetzen wollen - da hat er sich einfach umgedreht und ist den Arm raumgeklettert, ab auf die Schulterm oder weggeflogen.
    Er braucht eben ein bisschen Zeit für "Neuheiten". Der Kletterbaum ist ja noch nicht so lange da. Ich denke, er wird schon noch Gefallen dran finden. :p :D
     
Thema:

Patti-Pettersson und der Wilde Wein

Die Seite wird geladen...

Patti-Pettersson und der Wilde Wein - Ähnliche Themen

  1. Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland

    Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland: Hallo, hier wieder ein Filmtip für Euch, der heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr läuft: siehe hier, könnt Ihr mehr dürber erfahren: Wildes...
  2. Kanarien Männchen springt wild herum

    Kanarien Männchen springt wild herum: Hallo. Vor 4jahren flog unserem männchen das weibchen davon. Wir kauften dem männchen ein neues weibchen. Es stellte sich heraus das es ein...
  3. Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR

    Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR: Hallo, hier noch ein Tip für heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr. Es handelt in der Sendung vom Müritz-Nationalparks mit einer großen Artenvielfalt...
  4. Wildes Deutschland RBB

    Wildes Deutschland RBB: Hallo, ich habe den Film gestern gesehen und war ganz interessant. Siehe hier, wird auch wiederholt: Wildes Deutschland - Die Lausitz -...
  5. Dorf der wilden Tiere

    Dorf der wilden Tiere: Jetzt 20:15 auf Servus TV bis 22:00 Uhr