Paul hat seine Erna gefunden

Diskutiere Paul hat seine Erna gefunden im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo liebe Leute ich bin so glücklich mein Paul hat seine Erna gefunden (ich war mit Ihm ja beim Züchter bereits drüber geschrieben). Er war ja...
P

Puppe

Guest
Hallo liebe Leute ich bin so glücklich mein Paul hat seine Erna gefunden (ich war mit Ihm ja beim Züchter bereits drüber geschrieben). Er war ja gleich in die Hübsche verliebt. Sie ein wenig schüchtern aber in den letzten Tagen wurde das Verhältnis zwischen den beiden immer besser. Und gestern beim ersten Freiflug zeigte Paul seiner Erna erstmal seine Lieblingsplätze wo sie auch zusammen gekuschelt saßen :freude: . Aber Erna wäre ja nicht Erna wenn sie nicht erstmal alles allein untersucht hätte :zwinker: . Von der Schrankeinrichtung über die Gardine bis hin zu meiner Schulter!! War aber mehr eine Notlandung sie ist gleich wieder durchgestartet. Paul hat sich das ganze Treiben aus sicherer Entfernung angeschaut (ich mache nichts und schon gar nichts kaputt :p ) So nun seid Ihr erstmal auf dem neuesten Stand. Liebe Grüße Nicole und die zwei Verliebten
 
Thema: Paul hat seine Erna gefunden

Ähnliche Themen

Porthos
Antworten
105
Aufrufe
9.832
Porthos
Porthos
Carla 100
Antworten
12
Aufrufe
1.773
Sietha
Sietha
Popolinchen
Antworten
29
Aufrufe
7.637
Andreas.S
A
Hamsterbällchen
Antworten
6
Aufrufe
925
Nina33
Nina33
K
Antworten
10
Aufrufe
2.002
papugi
papugi
Zurück
Oben