paul ist lauter denn je

Diskutiere paul ist lauter denn je im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; moin moin aus bremen, sagt mal ist es möglich, dass sich der character eienes ziegensittichs im laufe der zeit verändern kann? mein paul war...

1. paavo

paavo Guest

moin moin aus bremen,
    sagt mal ist es möglich, dass sich der character eienes ziegensittichs im laufe der zeit verändern kann? mein paul war immer ein stiller, vertrauter zeitgenosse, je nach lust und laune frass er aus der hand, kam auf mich zugeflogen - neuerdings habe ich das gefühl es gibt weit und breit keinen lauter singenden ziegensittich überhaupt. im grunde fast den ganzen tag. eigentlich gibt es ja nichts schöneres als fröhliche sittiche, hängt sein (eigentlich nicht nervendes gezwitscher) vielleicht mit der brütenden frieda zusammen, ich glaube so langsam reicht es ihm mit der "brüterei" - er will wahrscheinlich lieber wieder mit ihr um die wette fliegen. vielleicht weiß ja jemand mehr. schönes wochenende, liebe grüße von paavo :p ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bjoern202, 5. Juni 2004
    bjoern202

bjoern202 Guest

Hallo wie du ja weißt habe ich Springer, meine sind alle schön leise. Nur mein Rudi den höhrt mann in der ganzen Nachbarschaft :D und wenn seine angebetene brütet ist das die Hölle :gott: . Keine sorge manche sind etwas lauter manche leise, wie bei jeder Vogelart.

4. paavo

paavo Guest

obwohl nicht befruchtet - doch vatergefühle? :?

5. #4 bjoern202, 5. Juni 2004
    bjoern202

bjoern202 Guest

Na klar Vatergefühle

6. paavo

paavo Guest

ich kann ja immer noch nicht glauben, dass paul überhaupt der vater ist! :~

7. Lindi

Lindi Guest

Kann mir gut vorstellen, dass er jetzt keien Lust mehr hat, Frauchen zu füttern und alleine rumzudüsen :S

Irgendwann wird´s langweilig :jaaa:

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

paul ist lauter denn je

Die Seite wird geladen...

paul ist lauter denn je - Ähnliche Themen

1. Klein, laut & lange Beine- was ist es?

Klein, laut & lange Beine- was ist es?: Hallo, habe einen Vogel bekommen, welchen ich nicht so zuordnen kann. Im Augenblick füttere ich nur Insekten und Nutribird aber was bekommt er...
  2. Amseln mit Lärm-Monopol

Amseln mit Lärm-Monopol: Ein frohes Gezwitscher euch allen! Bei der Google-Befragung hinsichtlich meiner aktuellen (hoffentlich) überbrückbaren natürlichen Differenzen...
  3. Badegelegenheit laut Vet Amt ?

Badegelegenheit laut Vet Amt ?: Ich hatte ja Besuch vom Vet Amt weil Nachbarin ihre Hundesachkunfezuchtprüfung machte und die in meinen Garten schauen und einen eklatanten...
  4. Dringende Bitte um eure Meinungen zu sehr lauten Geräuschen

Dringende Bitte um eure Meinungen zu sehr lauten Geräuschen: Liebe Forengemeinde, ich rücke jetzt mal mit dem Thema raus, das mich am allermeisten beschäftigt. Chicco ist den ganzen Tag über total laut....
  5. Graupapagei als Student in 1-2 Zimmer Wohnung

Graupapagei als Student in 1-2 Zimmer Wohnung: Hallo :) Ich (20) suche nach Rat was die Haltung von Graupapageien in kleinen Wohnungen betrifft. Ich ziehe im kommenden Oktober zum studieren...