Paul! Nr. 4 ist eingezogen :-))

Diskutiere Paul! Nr. 4 ist eingezogen :-)) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr, so nun ist es geschafft. Der kleine Paul ist gestern bei uns eingezogen. Er kommt aus dem Bremer Raum und nach 2 Stunden...
Reginsche † 2010

Reginsche † 2010

verstorben am 11.02.2010
Beiträge
4.125
Hallo ihr,

so nun ist es geschafft. Der kleine Paul ist gestern bei uns eingezogen.

Er kommt aus dem Bremer Raum und nach 2 Stunden aufregender Autofahrt war er endlich hier.
Paul ist 2,5 Jahre alt und wurde als Einzelvogel gehalten. Leider hatte die Familie nicht mehr viel Zeit sich um den kleinen zu kümmern und haben beschlosen Paul bei uns zu lassen.

Er hat erst mal große Augen gemacht als ich ihn mit dem Transprotkäfig vor Cougars Käfig gestellt habe.
Anschließend ging es ans Käfig einräumen und umsetzen. War alles ganz schön anstrengend für den kleinen Racker.

Heute am Sonntag haben wir noch mal ein paar Äste in seinem Käfig verändert und ihm ein paar Spielsachen gegeben.
Damit hat er dann auch sofort gespielt. :D
Nun soll er sich erst mal an sein neues Heim gewöhnen und dann hoffen wir doch alle, daß die Vergesellschaftung mit Cougar klappt.

Er ist zwar am Hals stark gerupft, jedoch denke ich, daß wir das nach einer Zeit mit sehr viel Beschäftigung wieder hin bekommen.
 

Anhänge

  • Bild 10 004.jpg
    Bild 10 004.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 102
  • Bild 10 005.jpg
    Bild 10 005.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 101
  • Bild 10 006.jpg
    Bild 10 006.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 99
  • Bild 10 007.jpg
    Bild 10 007.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 99
  • Bild 10 009.jpg
    Bild 10 009.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 101
Hi Reginsche,

Glückwunsch zum Paul :beifall:
Reginsche schrieb:
Nun soll er sich erst mal an sein neues Heim gewöhnen und dann hoffen wir doch alle, daß die Vergesellschaftung mit Cougar klappt.
Na klar wird das klappen, Paul und Cougar können doch gar nicht anders :zwinker:
 
Na Sven, Du bist wohl auch so ein Optimist wie ich. :D :D
 
Hallo Reginsche,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Paul !

Gruß
Monika
 
neuzugang paul

hallo reginsche,
herzlichen glückwunsch zu paul.
lieber paul,
herzlichen glückwunsch zu reginsche :zustimm: leb dich gut ein und zeig dich von deiner besten seite,dann kann cougar gar nicht anders, als sich in dich zu verlieben :dance:
liebe grüße beate
 
So nun haben wir schon wieder Montag.

Paul geht es wohl sehr gut.
Er hat gestern von mir neues Spielzeug bekommen.
Das Alte haben wir erst mal rausgenommen.
Paul ist zwar sehr ängstlich jedoch neues Spielkram macht ihn dann doch sehr neugierig.
Den ganzen Nachmittag hat er mit seiner neuen Rassel gespielt.
Als ich am Abend von einer Geburtstagsfeier nach Haus kam lag die Holzrassel dann in Einzelteile zerlegt auf dem Boden. :D
Er hatte wohl etwas Nachholbedarf im spielen.

Naja ich hab es dann ein wenig rapariert und wieder angebaut.
Bei der Gelegenheit hat mir der Schlingel gleich mal den Finger gelocht.
Man kann der beißen.

Er hat auch versucht mit Cougar Kontakt aufzunehmen aber die hatte wohl keine Lust. Im Moment läßt sie ihn noch links liegen.

Heute Nachmittag wollen wir die Beiden mal zusammen fliegen lassen. Dann gibt es auch neue Bildchen :zwinker:

Da bin ich ja mal gespannt. :D :D
 
Thema: Paul! Nr. 4 ist eingezogen :-))

Ähnliche Themen

Lucy2004
Antworten
20
Aufrufe
2.596
Claudia5124
C
H
Antworten
18
Aufrufe
1.586
Tierfreak
Tierfreak
Porthos
Antworten
105
Aufrufe
9.856
Porthos
Porthos
Carla 100
Antworten
12
Aufrufe
1.779
Sietha
Sietha
Popolinchen
Antworten
29
Aufrufe
7.655
Andreas.S
A
Zurück
Oben