Paul! Nr. 4 ist eingezogen :-))

Diskutiere Paul! Nr. 4 ist eingezogen :-)) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo ihr, so nun ist es geschafft. Der kleine Paul ist gestern bei uns eingezogen. Er kommt aus dem Bremer Raum und nach 2 Stunden...

  1. #1 Reginsche, 17. April 2005
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Hallo ihr,

    so nun ist es geschafft. Der kleine Paul ist gestern bei uns eingezogen.

    Er kommt aus dem Bremer Raum und nach 2 Stunden aufregender Autofahrt war er endlich hier.
    Paul ist 2,5 Jahre alt und wurde als Einzelvogel gehalten. Leider hatte die Familie nicht mehr viel Zeit sich um den kleinen zu kümmern und haben beschlosen Paul bei uns zu lassen.

    Er hat erst mal große Augen gemacht als ich ihn mit dem Transprotkäfig vor Cougars Käfig gestellt habe.
    Anschließend ging es ans Käfig einräumen und umsetzen. War alles ganz schön anstrengend für den kleinen Racker.

    Heute am Sonntag haben wir noch mal ein paar Äste in seinem Käfig verändert und ihm ein paar Spielsachen gegeben.
    Damit hat er dann auch sofort gespielt. :D
    Nun soll er sich erst mal an sein neues Heim gewöhnen und dann hoffen wir doch alle, daß die Vergesellschaftung mit Cougar klappt.

    Er ist zwar am Hals stark gerupft, jedoch denke ich, daß wir das nach einer Zeit mit sehr viel Beschäftigung wieder hin bekommen.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Hi Reginsche,

    Glückwunsch zum Paul :beifall:
    Na klar wird das klappen, Paul und Cougar können doch gar nicht anders :zwinker:
     
  4. #3 Reginsche, 17. April 2005
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Na Sven, Du bist wohl auch so ein Optimist wie ich. :D :D
     
  5. fisch

    fisch Guest

    Das wäre doch schlimm, wenn wir Pessimisten wären - oder? :D
     
  6. #5 Reginsche, 17. April 2005
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Da hast Du wohl recht. :D
     
  7. #6 Monika.Hamburg, 17. April 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Reginsche,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Paul !

    Gruß
    Monika
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    neuzugang paul

    hallo reginsche,
    herzlichen glückwunsch zu paul.
    lieber paul,
    herzlichen glückwunsch zu reginsche :zustimm: leb dich gut ein und zeig dich von deiner besten seite,dann kann cougar gar nicht anders, als sich in dich zu verlieben :dance:
    liebe grüße beate
     
  10. #8 Reginsche, 18. April 2005
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    So nun haben wir schon wieder Montag.

    Paul geht es wohl sehr gut.
    Er hat gestern von mir neues Spielzeug bekommen.
    Das Alte haben wir erst mal rausgenommen.
    Paul ist zwar sehr ängstlich jedoch neues Spielkram macht ihn dann doch sehr neugierig.
    Den ganzen Nachmittag hat er mit seiner neuen Rassel gespielt.
    Als ich am Abend von einer Geburtstagsfeier nach Haus kam lag die Holzrassel dann in Einzelteile zerlegt auf dem Boden. :D
    Er hatte wohl etwas Nachholbedarf im spielen.

    Naja ich hab es dann ein wenig rapariert und wieder angebaut.
    Bei der Gelegenheit hat mir der Schlingel gleich mal den Finger gelocht.
    Man kann der beißen.

    Er hat auch versucht mit Cougar Kontakt aufzunehmen aber die hatte wohl keine Lust. Im Moment läßt sie ihn noch links liegen.

    Heute Nachmittag wollen wir die Beiden mal zusammen fliegen lassen. Dann gibt es auch neue Bildchen :zwinker:

    Da bin ich ja mal gespannt. :D :D
     
Thema:

Paul! Nr. 4 ist eingezogen :-))

Die Seite wird geladen...

Paul! Nr. 4 ist eingezogen :-)) - Ähnliche Themen

  1. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

    Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...
  2. Katharinasittiche neu eingezogen

    Katharinasittiche neu eingezogen: Hallo zusammen, ich bin seit Samstag Besitzer von zwei Katharinasittichen (9 Wochen jung, Männchen und Weibchen). Beide sind futterfest und...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

    Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...
  5. 52. Geflügelausstellung in Klütz 4. und 5. November 2017

    52. Geflügelausstellung in Klütz 4. und 5. November 2017: Hallo, endlich wieder Geflügelausstellung in NWM.., nach dem diese letztes Jahr ausfallen mußten wegen der V....grippe. :nene:Hoffentlich bleibt...