Paul oder Pauline?

Diskutiere Paul oder Pauline? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo ihr lieben, kann mir jemand helfen? Ist das ein Paul oder eine Pauliene als die wir sie gekauft haben? liebe grüße Pauline:dance:

  1. Pauliene

    Pauliene Guest

    Hallo ihr lieben,
    kann mir jemand helfen? Ist das ein Paul oder eine Pauliene als die wir sie gekauft haben?
    liebe grüße Pauline:dance:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Es ist eindeutig ein Paul , ein wildfarbener Kopffleckschecke , ausgefärbt also er hat die Jungmauser hinter sich .....
     
  4. suessekl

    suessekl Guest

    Ich bin ja nicht so super erfahren, aber ich tippe auch auf bub ...:D
     
  5. Liora

    Liora Guest


    Dann wird es allerhöchste Zeit für Pauline:D
     
  6. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Aber er hat doch schon eine Dame namens Benno ...... :D
     
  7. Liora

    Liora Guest

    Oh, wo steht das?
     
  8. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hhhhmmm, wurde wohl gelöscht, eben stand das noch oben .... :?
     
  9. Pauliene

    Pauliene Guest

    klar hat er mal sehen ob das mit dem hochladen klappt mit benno sie ist jetzt ca 5jahre und pauliene (Paul) ein jahr verstehen sich aber super:D liebe grüße Pauliene:dance:
     

    Anhänge:

  10. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ups, sorry mein Fehler, stand da wohl doch nicht aber in einem anderen Beitrag von Pauliene

    *grins* und *schäm* hab ich wohl verpeilt !



    Aber sind sehr hübsch die Beiden und passen gut zusammen ...
     
  11. Pauliene

    Pauliene Guest

    Kann mir jemand sagen was für eine Farbe da rauskommen könnte wenn man es drauf an kommen lassen würde?
    lg Pauliene:dance:
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo,

    drauf ankommen lassen, darfst du es aber nur mit ZG!! :+klugsche :+klugsche :D

    Je nachdem wie die beiden Spalterbig sind (Sprich welche Farbschläge die Eltern hatten)... ich nehme aber an, das es WF Kopffleckschecken oder WF Geperlte Nymphen werden würden... bin nun aber nicht so der "Experte" was Vererbung angeht!!
    Wichtig ist, dass der Nachwuchs gesund ist!! :D
     
  14. Pauliene

    Pauliene Guest

    Mich hatte es nur interressiert was raus kommen würde. wir haben ja nicht den Platz für Zucht von daher kein Thema für uns.Denke dafür brauch man viel Platz und ne große voli lg Pauliene:dance:
     
Thema:

Paul oder Pauline?